1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Apps /Spiele vergleich mit Apple Apps / Spiele

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Elementz2010, 10.12.2009.

  1. Elementz2010, 10.12.2009 #1
    Elementz2010

    Elementz2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hi,

    also ich kenn mich nicht so wirklich mit der Android Materie aus. Also sagen wir garnicht.

    Wie sieht es mit den Spielen aus. Haben die eine gute Grafik, gibt es eine große Auswahl ? So wie beim App Store, muss ja nicht so riesig sein aber schon gut befüllt.

    Und wie sieht es mit den Programmen und Tools aus. Sind die zu gebrauchen und gibt es gute oder nur spielerein und sinnlos ?

    Und kann man nicht die Apps und Spiele nicht einfach auf dem Pc runterladen und dann auf das Gerät kopieren ?
     
  2. fabian485, 10.12.2009 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Schau einfach mal hier im Forum unter Android Spiele auf Android-Hilfe.de nach.

    Ich hab kein IPhone und kann somit die Grafik nicht mit den Spielen auf meinem Htc Magic vergleichen. Laut dem was man aber so hört kommt die Grafik von den meisten Android Spielen nicht wirklich an die Grafik auf dem Iphone ran. Liegt aber wahrscheinlich im Moment auch an der Hardware.
    Es gibt durchaus Spiele die Spaß machen. Speed Forge 3D, Robo Defense, Bonsai Blast sind so meine Favoriten, ich spiele aber auch nicht viel auf meinem Phone.

    Was verstehst du unter Tools? Kommt ganz darauf an was du machen willst. Gibt sehr viele sinnvolle Sachen aber auch viele sinnlose Spielereien, bei 18000-20000 Apps im Market kanns ja auch nicht nur 5 Sterne Apps geben. Hab bis jetzt für alles was ich machen wollte das passende Programm gefunden.

    Nein die Apps die nur im Market angeboten werden kannst du im Moment leider nicht vom Pc aus herunterladen und auf das Gerät kopieren, Es gibt aber auch Programme die zusätzlich auch auf der Homepage des jeweiligen Projekts zum Download angeboten werden. Die kann man dann herunterladen und auf seinem Gerät installieren,
     

Diese Seite empfehlen