Android Assistent auf dem LG G5

T

Thron0001

Neues Mitglied
6
Hallo,

gibt es eine möglichkeit jetzt schon den Android Assistenten auf mein geliebtes LG G5 zu bekommen?

Kennt jemand einen Trick oder Kniff?

Vielen Dank Gruß
Thron0001
 
wie wärs mit installieren?
 
Das kann man nicht einfach installieren. Es kommt von alleine oder garnicht.
 
Ups! Ich dachte, er hätte den Google Assistant gemeint.
 
Ich hab zwei verschiedene Apps gesehen, die so heißen wovon ich den von gecko03 gelinkten schon ewig drauf habe.
Natürlich hab ich die App installieren müssen, was problemlos geht.
Die einzigen Apps, die von alleine kommen sind IMHO die, die bei Auslieferung installierten.
 
Ich meine den google assistenten. Also der der auch im messanger allo integriert ist!!
 
Dann kann ich nicht helfen, nutze Allo nicht u die Google App hab ich deaktiviert.
 
Dar Assi ist nun offiziell für Deutschland verfügbar! Ich bin Beta Tester und habe ihn eben auf meinem G5 bekommen...
 
Habe ihn seit gestern auch auf meinem G5. Bin auch im Betatester Programm von Google.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
habe ihn jetzt auch

Danke!
 
Ich habe alles versucht, habe auf englisch umgestellt und die Google beta installiert. Aber den Assistant hab ich immer noch nicht auf mein Handy.
Wie macht sich der Assistant bemerkbar?
 
Wenn man lange den Homebutton drückt ging früher Googles Now on Tap auf. Stattdessen öffnet sich nun der Assistent.
 
Mein freies G5 hätte ihn unter Bedienungshilfen.
Hab ich aber deaktiviert.
 
YannikM schrieb:
Wenn man lange den Homebutton drückt ging früher Googles Now on Tap auf. Stattdessen öffnet sich nun der Assistent.

Danke seit gestern hab ich nun auch den Assistent drauf. Hat wahrscheinlich nur geklappt weil ich auf englisch umgestellt habe.
 

Ähnliche Themen

S
  • sdfhasdklj
Antworten
12
Aufrufe
1.750
rantaplan
R
A
Antworten
1
Aufrufe
515
AHsis
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.369
AHsis
A
Zurück
Oben Unten