1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android auf HTC Leo installieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Stud771, 01.10.2009.

  1. Stud771, 01.10.2009 #1
    Stud771

    Stud771 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe hier bin ich nun richtig!!
    Ich nutze ein HTC Hero und habe nun von dem HTC Leo gehört, das einen noch schöneren größeren Bildschirm hat!!

    Meine Frage ist nun, ob man dieses Android auch auf dem Leo installieren kann!?

    Das was ich von WinMobile gesehen habe, gefällt mir überhaupt nicht, daher möchte ich auf das vom Hero bekannte Android unstellen!?

    Kann mir jemand sagen ob sowas geht, ohne Einschränkungen natürlich!!
    Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum HTC den Win MÜLL auf das schöne Gerät gemacht hat!!

    DANKE für EURE HILFE!!
     
  2. Stud771, 01.10.2009 #2
    Stud771

    Stud771 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    SUPER!! Danke fürs VERSCHIEBEN!! HEUTE ist nicht mein Tag!! Sorry!!
    Vieeeeeeeeeeeeeeeelen DANK!!
     
  3. Melkor, 01.10.2009 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Dito
    Habs nochmal verschoben, jetzt sollte es passen ;)

    Nochmals für die Mitlesenden:
    Es ist möglich!
    Wird bestimmt gemacht (dauert halt)

    Beste Anlaufstelle sind hierfür die XDA-Developers.com ;)
     

Diese Seite empfehlen