1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Westcoaster, 23.01.2011 #1
    Westcoaster

    Westcoaster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, meine Frage betrifft den Standard Android Webkit Browser und die Möglichkeit, die Breite via Weblink geöffneter Grafiken (jpg) autom. auf die Breite des Gerätedisplays anzupassen. Heisst, wenn ich einen Link der Art
    <a href="link zu irgendwas.jpg">link text</a>
    öffne, dann möchte ich, dass die Darstellung des .jpg Objekts automatisch auf die Breite des Displays angepasst wird. Automatisch, nicht via Doppelclick auf das Bild.
    In den Browsereinstellungen finde ich nichts dafür.
    Hat jemand eine Idee?

    Übrigens: der Iris Browser für Windows Mobile ist ebenfalls Webkit basiert und hat(te) diese Einstellung für den Zoom: 'fit content width by default',
    ist genau das, was ich suche.
    Sollte dann doch mit Webkit Browser für Android ebenfalls implementierbar sein.

    Da die Seiten mit den Links auf meinem Server liegen, könnte ich natürlich auch den html Code der Seiten anpassen, um das gewünschte zu erreichen. Hab mit Settings für Meta viewport Tag and css settings gespielt, es aber nicht geschafft.

    Viele Grüsse,
    B.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist zoom fit android was ist das