1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Funktionen vom PC aus steuern?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von B-Hard, 05.11.2011.

  1. B-Hard, 05.11.2011 #1
    B-Hard

    B-Hard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo Community!


    Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung mit der ich vom PC aus die notwendigsten Dinge machen kann:

    Telefonieren bzw. Nummern wählen
    Sms schreiben und lesen
    Emails lesen/schreiben

    Ich würde es super finden am PC solche Dinge zu erledigen da ich keine lust habe jedes mal mein Handy zu entsperren und umständlich am Handy zu tippseln in dem Zeitalter wo es doch so super Tastaturen gibt ;)

    Es wäre echt Genial und mir ist das gerade so in den Sinn geschossen wo ich mir dachte : HALOOOOOO Marktlücke? ;)

    Was denkt ihr bzw. kennt ihr Möglichkeiten/apps/software?


    Über bluetooth kann ich schon mal am PC telefonieren übers Handy aber sehen wer anruft mit Kontaktbild etc wäre natürliich der Oberhammer!

    PS: ich weiß es gibt DroidVNC aber die Verbindung/steuerung ist einfach nicht Effizient...
     
  2. muesli, 06.11.2011 #2
    muesli

    muesli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    Oppo Find 7a
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z

Diese Seite empfehlen