Android Funktionen vom PC aus steuern?

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Community!


Ich bin auf der Suche nach einer Anwendung mit der ich vom PC aus die notwendigsten Dinge machen kann:

Telefonieren bzw. Nummern wählen
Sms schreiben und lesen
Emails lesen/schreiben

Ich würde es super finden am PC solche Dinge zu erledigen da ich keine lust habe jedes mal mein Handy zu entsperren und umständlich am Handy zu tippseln in dem Zeitalter wo es doch so super Tastaturen gibt ;)

Es wäre echt Genial und mir ist das gerade so in den Sinn geschossen wo ich mir dachte : HALOOOOOO Marktlücke? ;)

Was denkt ihr bzw. kennt ihr Möglichkeiten/apps/software?


Über bluetooth kann ich schon mal am PC telefonieren übers Handy aber sehen wer anruft mit Kontaktbild etc wäre natürliich der Oberhammer!

PS: ich weiß es gibt DroidVNC aber die Verbindung/steuerung ist einfach nicht Effizient...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
536
Hasenfell11
Hasenfell11
O
Antworten
18
Aufrufe
455
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten