1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-hilfe App geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von So_ony, 28.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So_ony, 28.06.2012 #1
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey!

    Mein Android Hilfe app tut seid neustem nicht und weiß nicht woran es liegt bekomme immer die Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu sehen ist! Cache leeren die app löschen oder Neustart haben nichts gebracht. Hab ne stockrom drauf also nichts geflasht. Vll könnt ihr mir sagen was da los ist
     

    Anhänge:

  2. matzne, 28.06.2012 #2
    matzne

    matzne Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Ist bei mir gerade auch so ... wird wohl Probleme auf der anderen Seite der Leitung geben.
     
  3. Ygreck, 28.06.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die xda app hat ein Update bekommen... vielleicht gab es ein Foren Update wodurch die app nicht mehr funktioniert...
     
  4. powerzumsel, 28.06.2012 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    jupp. ist wohl so, weil über Tapatalk erreiche ich xda aber androidhilfe nicht. Die Androidhilfe App funzt ebenfalls nicht. Also liegt der Hund wohl bei Androidhilfe...
    Bin erstmal froh, dachte schon ich hätte mir beim wilden flashen was zerschossen...
     
  5. Randall Flagg, 28.06.2012 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei mir geht Tapatalk derzeit auch nicht, für AH.
    Ist seit gestern Abend, als das Forum gewartet wurde.
     
  6. Peter Griffin, 28.06.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Jup, checkrom etc funktioniert aber bei AH kommt die Fehlermeldung.Ärgerlich, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Dachte schon es liegt an meinem Datenvolumen welches ich gestern komplett verballert habe ;)
     
  7. vannelle78, 28.06.2012 #7
    vannelle78

    vannelle78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo zusammen, wenn man beide Apps (neu & alt) auf dem SIII hat, kann man zumindestens unterwegs mit der alten App mitlesen, die geht nämlich noch ;).
     
  8. segelfreund, 28.06.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen