1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe.de Partnerlinks für Samsung Galaxy Tab 10.1 (Amazon, O2, T-Mobile, ...)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von ses, 10.03.2011.

  1. ses, 10.03.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo zusammen,

    sofern ihr euer Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon, Vodafone, ... bestellt, würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Partnerlinks benutzt.

    Für jede vermittelte Bestellung erhalten wir eine kleine Provision. Ihr unterstützt damit Android-Hilfe.de und es entstehen euch keinerlei Nachteile.



    Unsere Android-Hilfe.de Partnerlinks gelten auch für alle anderen Produkte des jeweiligen Anbieters.

    Eine vollständige Liste unserer Android-Hilfe.de Partnerlinks findet ihr unter: http://www.android-hilfe.de/kaufber...e-de-partnerlinks-bitte-beruecksichtigen.html

    Viele Grüße
    Sebastian
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2014
  2. Topax, 06.08.2011 #2
    Topax

    Topax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    wäre schön, wenn es soweit ist den amazonLink zu erneuern, danke !
     
  3. ses, 21.08.2011 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,068
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    habe deinen Beitrag erst nun gesehen - Link wurde aktualisiert.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. janiktim, 11.12.2011 #4
    janiktim

    janiktim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hallo,
    brauche mal Hilfe.
    Habe mir das Galaxy tab 10.1 N gekauft. Bin eigentlich ganz glücklich damit.
    Zwei Fragen habe ich allerdings:
    Wie tausche ich auf der Schnellstartleiste die Icons aus.?
    Wie erweitere ich die Anzahl der Seite? Aktuell habe ich 5 Seite auf denen ich die Apps sotieren kann.
     
  5. AndroidBeere, 11.12.2011 #5
    AndroidBeere

    AndroidBeere Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Falscher Thread, und: Beides geht mit der Standard-Software nicht.
     
  6. janiktim, 11.12.2011 #6
    janiktim

    janiktim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    wie falsche Software.
    Das muss doch gehen. Das ging ja sogar bei dem Galaxy tab 7 mit Andriod 2.2.
    Gibt es keine Möglichkeit?:angry:

    Noch eine Frage bitte:
    Ich habe eine t-Mobile Karte hineingesteckt. Trotzdem kann ich keine SMS versenden. Das muss doch aber gehen, oder?:w00t00:

    Danke vorab.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen