1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. P-J-F, 08.04.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,904
    Erhaltene Danke:
    11,736
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. Bananengott, 08.04.2012 #2
    Bananengott

    Bananengott Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Klingt ja alles super... Da ich mich aber für das" TOP Singlecore Smartphone" (damalige Aussage von Samsung) entschieden habe ...dachte mir ich brauche noch kein Dual^^ Werde ich nicht in den Genuss von ICS kommen und somit auch nicht von Chrome den ich seid Jahren für PC nutze. Finde ja Goggle müsste alle Dienste besser in Android einbetten, da für alles extra was geladen werden muss und zb Docs nicht gerade super ist auf einem Handy
     
  3. Dawzon, 08.04.2012 #3
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Geräte-Hersteller die sich an Standards halten? Wann darf ich lachen? :lol:
     

Diese Seite empfehlen