1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 08.04.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

  2. Bananengott, 08.04.2012 #2
    Bananengott

    Bananengott Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt ja alles super... Da ich mich aber für das" TOP Singlecore Smartphone" (damalige Aussage von Samsung) entschieden habe ...dachte mir ich brauche noch kein Dual^^ Werde ich nicht in den Genuss von ICS kommen und somit auch nicht von Chrome den ich seid Jahren für PC nutze. Finde ja Goggle müsste alle Dienste besser in Android einbetten, da für alles extra was geladen werden muss und zb Docs nicht gerade super ist auf einem Handy
     
  3. Dawzon, 08.04.2012 #3
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Geräte-Hersteller die sich an Standards halten? Wann darf ich lachen? :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Backup auf deutschem Cloud? Android Allgemein Gestern um 13:57 Uhr
Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren? Android Allgemein Montag um 11:15 Uhr
Warum legt Android ungefragt .zip Dateien an? Android Allgemein 18.11.2017
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
DHCP und Ip-Adressvergabe in WLAN-Hotspot Android Allgemein 09.11.2017
Wie setze ich ein Android Gerät vor dem Verkauf vernünftig zurück? Android Allgemein 08.11.2017
Android OS - Musik nicht stoppen durch Videos/Wiedergabe anderer Musik Android Allgemein 04.11.2017
Bilder vom Smartphon Android auf PC übertragen Android Allgemein 02.11.2017
Du betrachtest das Thema ""Android is on fire", sagt Larry Page" im Forum "Android Allgemein",