1. P-J-F, 08.04.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

  2. Bananengott, 08.04.2012 #2
    Bananengott

    Bananengott Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt ja alles super... Da ich mich aber für das" TOP Singlecore Smartphone" (damalige Aussage von Samsung) entschieden habe ...dachte mir ich brauche noch kein Dual^^ Werde ich nicht in den Genuss von ICS kommen und somit auch nicht von Chrome den ich seid Jahren für PC nutze. Finde ja Goggle müsste alle Dienste besser in Android einbetten, da für alles extra was geladen werden muss und zb Docs nicht gerade super ist auf einem Handy
     
  3. Dawzon, 08.04.2012 #3
    Dawzon

    Dawzon Gast

    Geräte-Hersteller die sich an Standards halten? Wann darf ich lachen? :lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maus Android Zoomen Android Allgemein 11.04.2019
Anrufliste von iPhone auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
SMS von ios auf Android übertragen? Android Allgemein 09.04.2019
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Android / Googlekonto / Kontoverknüpfung Play Store Android Allgemein 11.03.2019
Hat Android "Fertig"? FAZ Artikel Android Allgemein 08.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Du betrachtest das Thema ""Android is on fire", sagt Larry Page" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.