1. GSch, 19.10.2010 #1
    GSch

    GSch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Habe mir den Android Manager runtergeladen und bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Win/7 PC.
    Wer kennt sich aus? Was mach ich falsch?
     
  2. TimeTurn, 19.10.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich habe mal gehört, das es mit dem wohl probleme geben soll, kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen.

    Alternativ kannste Dir mal den MyPhoneExplorer anschauen, der kann in der aktuellen Version auch mit Android-Geräten umgehen - kenne den noch aus SonyEricsson-Zeiten. Funktioniert bestens. Hier: http://www.fjsoft.at/de/
    -
     

Diese Seite empfehlen