1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android "Manager" für PC

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Trubinial Guru, 08.12.2010.

  1. Trubinial Guru, 08.12.2010 #1
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    LG GW620
    Hallo an alle, seitdem ich das Android SDK aufm PC hab bin ich echt positiv von dessen Möglichkeiten überrascht - vorallem wenn man lernt mit umzugehen. Auch die Einfachheit dessen war mir unbekannt.
    Gerade weil es im grunde nicht sehr komplex ist kam bei mir der Gedanke, dass es bestimmt sowas wie einen Android "Manager" für Android geben muss, über den man zum Beispiel Apps installieren, backups erstellen und daten synchronisieren kann. Ich hab auch gesucht und bin vereinzelt aus welche gestoßen aber die Screenshots wirkten nicht gerade überwältigend.

    Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrungen mit solch Programmen hat und welche zu empfehlen sind - vielleicht entsteht ja auch eine kleine Liste.
    Ich als Linux User lege dabei besonders Wert auf Programme die auch unter Linux laufen.

    Freue mich über Antworten!:biggrin:
     

Diese Seite empfehlen