Android "Manager" für PC

T

Trubinial Guru

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an alle, seitdem ich das Android SDK aufm PC hab bin ich echt positiv von dessen Möglichkeiten überrascht - vorallem wenn man lernt mit umzugehen. Auch die Einfachheit dessen war mir unbekannt.
Gerade weil es im grunde nicht sehr komplex ist kam bei mir der Gedanke, dass es bestimmt sowas wie einen Android "Manager" für Android geben muss, über den man zum Beispiel Apps installieren, backups erstellen und daten synchronisieren kann. Ich hab auch gesucht und bin vereinzelt aus welche gestoßen aber die Screenshots wirkten nicht gerade überwältigend.

Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrungen mit solch Programmen hat und welche zu empfehlen sind - vielleicht entsteht ja auch eine kleine Liste.
Ich als Linux User lege dabei besonders Wert auf Programme die auch unter Linux laufen.

Freue mich über Antworten!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Steve
  • Steve
Antworten
3
Aufrufe
735
Anz
Anz
M
Antworten
7
Aufrufe
483
maik005
maik005
ses
Antworten
8
Aufrufe
481
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten