1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Trubinial Guru, 08.12.2010 #1
    Trubinial Guru

    Trubinial Guru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle, seitdem ich das Android SDK aufm PC hab bin ich echt positiv von dessen Möglichkeiten überrascht - vorallem wenn man lernt mit umzugehen. Auch die Einfachheit dessen war mir unbekannt.
    Gerade weil es im grunde nicht sehr komplex ist kam bei mir der Gedanke, dass es bestimmt sowas wie einen Android "Manager" für Android geben muss, über den man zum Beispiel Apps installieren, backups erstellen und daten synchronisieren kann. Ich hab auch gesucht und bin vereinzelt aus welche gestoßen aber die Screenshots wirkten nicht gerade überwältigend.

    Meine Frage wäre jetzt ob jemand Erfahrungen mit solch Programmen hat und welche zu empfehlen sind - vielleicht entsteht ja auch eine kleine Liste.
    Ich als Linux User lege dabei besonders Wert auf Programme die auch unter Linux laufen.

    Freue mich über Antworten!:biggrin:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Galaxy S7 Android V.7 und BMW 525 Bj 2005 funktioniert nicht Android Allgemein 13.04.2018
Android 2.x (Gingerbread), RTL2832U und DAB+ Android Allgemein 12.04.2018
Android TV BOX Android Allgemein 01.04.2018
Android Log-Dateien Android Allgemein 31.03.2018
Android App ohne Google Account Android Allgemein 28.03.2018
Android wird möglicherweise teuer. Android Allgemein 28.03.2018
Standortsignal spinnt seit Jahren (hartnäckig) Android Allgemein 28.03.2018
Android Phone und iPad Synchronisation Android Allgemein 26.03.2018
Mehr und mehr Frust mit Android Android Allgemein 21.03.2018
Du betrachtest das Thema "Android "Manager" für PC" im Forum "Android Allgemein",