1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Webster, 11.07.2011 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi beisammen,

    ich habe bemerkt, dass manche Beschreibungen von Apps im Android Market App nicht auf deutsch sind.

    Das komische ist jedoch, dass sie über den Browser (https://market.android.com) in deutsch sind.

    Ist das ein bekannter Bug oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    Gruß
    Webster
     
  2. Bärchen, 11.07.2011 #2
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht werden sie im Webinterface automatisch übersetzt? Bei so manchen sprachlichen Konstrukten würde mich das nicht wundern.....
     
  3. Webster, 11.07.2011 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ist das nicht nur bei mir so?
    Hmm,sehr komisch...
     
  4. gimpfenlord, 11.07.2011 #4
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    ja bei mir sind die oft in russisch :p
     

Diese Seite empfehlen