1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market App => Beschreibung nicht auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Webster, 11.07.2011.

  1. Webster, 11.07.2011 #1
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi beisammen,

    ich habe bemerkt, dass manche Beschreibungen von Apps im Android Market App nicht auf deutsch sind.

    Das komische ist jedoch, dass sie über den Browser (https://market.android.com) in deutsch sind.

    Ist das ein bekannter Bug oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    Gruß
    Webster
     
  2. Bärchen, 11.07.2011 #2
    Bärchen

    Bärchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Vielleicht werden sie im Webinterface automatisch übersetzt? Bei so manchen sprachlichen Konstrukten würde mich das nicht wundern.....
     
  3. Webster, 11.07.2011 #3
    Webster

    Webster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Also ist das nicht nur bei mir so?
    Hmm,sehr komisch...
     
  4. gimpfenlord, 11.07.2011 #4
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    ja bei mir sind die oft in russisch :p
     

Diese Seite empfehlen