1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market erkennt apps nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Umut_1928, 22.09.2010.

  1. Umut_1928, 22.09.2010 #1
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    zuerst mal hi an alle ;),
    gestern hab ich auf mein galaxy s 2.2 froyo raufgespielt und ich muss sagen des ding holt aus dem handy mehr raus als 2.1 :D.
    naja mein problem lautet aber so: nach dem update habe ich mein handy auf werkeinstellungen wieder zurückgesetzt und habe danach meine back up dateien (apps) mit astro datei-manager installiert. nun ist es so dass ich diese apps im android market nicht mehr hab da ich es nicht direkt damit gedownloadet hab. d.h. ich kann keine updates für die apps machen... :(
    sollten normalerweise nicht meine gedwonloadeten apps in meinem google-konto gespeichert werden und somit auch im android market?
    sorry kann für euch sehr simpel sein aber ich bin mit diesem betriebssytem noch nicht sehr vertraut :D
    kennt ihr irgendeine lösung oder muss ich jetzt alle apps einzeln deinstallieren und dann über android market downloaden und installieren damit ich sie im market unter downlaods finden kann.
     
  2. DrMole, 22.09.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    normalerweiße ist sind die apps beim ersten öffnen vom market unter download noch da zum installiern.
    wenn sie es nicht sind dann kannst alles nochmal installieren..

    Gruß
     
  3. presseonkel, 22.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,531
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    keine Panik...
    ist leider so, wenn Du Deine Apps mit astro gesichert hast und wieder aufspielst, werden sie vom Markt nicht mehr erkannt. Du musst leider den beschwerlichen Weg gehen und alle Apps nochmal über den Markt herunterladen. Dann bekommst Du natürlich auch wieder Updates...
     
    Umut_1928 bedankt sich.
  4. gokpog, 22.09.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Da wirst du wahrscheinlich nicht drum rum kommen.

    ASTRO macht ein reines Backup der APKs, die Verlinkung mit dem Market wird damit nicht gespeichert. Die Apps tauchen erst wieder im Market auf, wenn du sie über den Market erneut herunterlädst.

    Der Reiter "Download" im Market ist nicht als Verlauf/Historie deiner heruntergeladenen Apps zu verstehen. Der zeigt die aktuell installierten Apps an. Lediglich deine gekauften Apps sind mit dem google Account verknüpft.
     
  5. Umut_1928, 22.09.2010 #5
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    ok dann werde ich sie halt manuell wieder installieren... nicht weiter schlimm :D
    also so schnelle antworten zu bekommen ist umwerfend... ich mein ich hab innerhalb von wenigen minuten auf meine frage mehrere antworten bekommen. jungs ihr seit der hammer :D
    wirklich tolles forum :D
    danke, danke, danke
     
  6. Kater0310, 22.09.2010 #6
    Kater0310

    Kater0310 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    habe das Problem auch öfters
     
  7. g1<3, 22.09.2010 #7
    g1<3

    g1<3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Hallo,
    habe nun endlich eine Internet flat für mein Android Handy.
    Wollte nun wissen ob irgendeiner ein app kennt um das verbleibende datenvolumen zu sehen?

    Danke im vorraus...

    Max
     
  8. Umut_1928, 22.09.2010 #8
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    da kann ich dir mal helfen... :D und zwar die app "netcounter" ist ziemlich genau und verlässlich... :D
     
  9. MrBusiness, 22.09.2010 #9
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    @umut und kater: Zwei Tipps für euch: Ein backup mit Titanium backup (free und pay Version erhältlich - man brauch root) würde auch die Marketlinks mit sichern und sogar alle Einstellungen im App
    Alternativ, anmelden bei appbrain.com da kann man dann die App von denen installieren und dann syncht der alle eure Apps (auch kostenlose) dahin und ihr könntet die später wieder von da aus installieren lassen - dann aber ohne Einstellungen.

    @g1 Guck mal hier Stats Tracks Your Android Talk Time, Data, and Text Usage
     
    Umut_1928 bedankt sich.
  10. Wild Bill Kelso, 22.09.2010 #10
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    3g watchdog gibt's da auch noch ...
     

Diese Seite empfehlen