1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market - keine Downloads?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Leesah, 02.12.2010.

  1. Leesah, 02.12.2010 #1
    Leesah

    Leesah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen das Xperia x8 und habe ein Problem mit dem Market! Wenn ich was installieren will, läd dies immer ca 30min und am Ende steht da: Fehler bei Ladevorgang.
    Konnte bisher noch nichts runterladen! Kann mir jemand helfen??
     
  2. GerdS, 02.12.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich habe das Problem heute und die letzten Tage auch. Bei mir hilft es aber, auf den Download-Balken zu klicken, so dass die Beschreibung der zu installierenden App angezeigt wird, den Download dort abzubrechen und nach einigen Sekunden wieder auf Installieren zu klicken. Manchmal muss ich das auch ein paar mal wiederholen bis es klappt.

    Gruß Gerd
     
  3. Leesah, 02.12.2010 #3
    Leesah

    Leesah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2010
    WIe lange dauert so ein downloas dann bei dir? Bei mir läd das immer ewig!
     
  4. mzmz83, 03.12.2010 #4
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Wichtige Infos zum Thema auch hier.
     
  5. salih10, 21.01.2011 #5
    salih10

    salih10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    heij leute ,
    ich habe eine rom instaliert . danach hatte ich kein market . habe android orginal market heruntergeladen und instaliert es ging immer noch nicht ? anwendung wird geshlosen steht bei jedez mal wenn ich was downloaden möchte .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  6. mzmz83, 21.01.2011 #6
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Welches ROM, momentan gibt es doch gar kein voll funktionsfähiges.
    Hast du kein Backup mit xRecovery erstellt?
    Teste diesen Market.

    Bitte schreibe das nächste mal etwas deutlicher. Vielen Dank. LG
     
  7. email.filtering, 21.01.2011 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

  8. 0211dus, 24.01.2011 #8
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Im Notfall via SEUS alles fixen ;-)
     
  9. Tanne992, 26.01.2011 #9
    Tanne992

    Tanne992 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Moin, ich habe ein problem. Ich kann keine alle mehr über den market laden und installieren. Kann mir da jemand helfen. Kann das durch löschen von google Talk Daten sein?
     
  10. 0211dus, 26.01.2011 #10
    0211dus

    0211dus Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Jop!

    Wenn du die falsche datei gelöscht hast ist das der Grund!

    Hatte das Problem auch mal und nur ein reset hat geholfen
     
  11. email.filtering, 26.01.2011 #11
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Hast Du Dir bereits Root-Rechte für Dein Gerät verschafft und damit im System herumgespielt, also zum Beispiel Anwendungen / Dateien gelöscht, überschrieben oder ähnliches?

    Wenn auch ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen nicht mehr hilft, wäre es recht sinnvoll - vor allem wenn man nicht mehr genau weiß was man so alles verändert hat - das Betriebssystem per "Reparaturmodus" des SEUS wieder in Ordnung zu bringen.

    Fehlen Dir lediglich einzelne Dateien, kann Dir die Community sicherlich helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2011
  12. PARA-DOX, 26.01.2011 #12
    PARA-DOX

    PARA-DOX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2010
  13. Tanne992, 31.01.2011 #13
    Tanne992

    Tanne992 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ok hat sich geklärt funktioniert alles wieder!!^^
     
  14. Patmai, 21.02.2011 #14
    Patmai

    Patmai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo zusammen

    Ich habe hier mal umgesehen, aber leider nicht wirklich was gefunden, was mein Problem löst.

    Ich habe Xperia von 1.6 auf 2.1 geupdatet, alles gut. Browser, SMS, Kontakte, alles funzt.

    Mein Problem: Ich kann zwar auf Market zugreifen und die gewünschte Apps finden und auf Installieren drücken. Es steht dann: Download wird gestartet...aber da passiert dann nichts mehr. Ich kann mir also keine Apps herunterladen.

    Ich habe bereits auf Einstellung App Market diese Updates deinstalliert, Cache geleert und so weiter.


    Ich habe das Handy seit einigen Wochen und ich kenne mich deshalb nicht so gut aus und ich wäre deshalb froh, wenn hier jemand sich meldet, der was weiss.

    Grüsse

    Patmai
     
  15. email.filtering, 22.02.2011 #15
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Beachte, dass das WLAN abgeschaltet wird,wenn das Display aus geht und somit die Internetverbindung weg ist.

    Wenn gar nichts mehr hilft, versuch es einmal mit einer Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen, in ganz extremen Fällen gar mit einer Notfallreparatur per SEUS.

    Aber vielleicht fällt ja auch noch anderen etwas zum Thema ein.
     
  16. slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    also mir hat damals geholfen ein neues gogglemail konto zu erstellen übers handy... hatte selbes problem am pc konto erstellt mit 1.6 runtergeladen dann update auf 2.1 und nix ging werkeinstellungen usw hatte net geholfen als einziges nur neues konto zu erstellen... mach mal das , des sollte helfen...

    !!! neues Googlemail konto erstellen !!!
     
  17. email.filtering, 22.02.2011 #17
    email.filtering

    email.filtering Gast

  18. Patmai, 22.02.2011 #18
    Patmai

    Patmai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Jetzt habe ich es!

    Also, ich habe den Rat von email.filtering gefolgt und ich habe die Zurückstellungtaste auf die Werkseinstellungen gedrückt ;). Ich habe dann ein neues Konto eröffnet, das mit @gmail.com endet und seitdem funktioniert es wieder! Bei mir war es nie ein Problem von dem Wlan

    Hier ist somit das Problem gelöst!

    closed
     
  19. slu

    slu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    naja net umbedingt ich konnte mit neuer googlemail addy wieder saugen
     
  20. Patmai, 22.02.2011 #20
    Patmai

    Patmai Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Wäre vielleicht auch gegangen. Das habe ich nicht ausprobiert. Sollte jemand ein solches Problem wie ich haben, sollte vllt das vorher probieren.
     

Diese Seite empfehlen