1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android market problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von maky, 08.04.2011.

  1. maky, 08.04.2011 #1
    maky

    maky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hey.
    Ich hab ein Sony Ericsson X10 mini und hab auch schon Android 2.1 für das bluethooth. Ich hab nur ein Problem, ich möchte mich im market anmelden doch es geht nicht. ich hab natürlich ein Google-Konto. wen ich in den Market hinen geh kommt das mit dem anmelden. ich geb meine daten ein und geh auf anmelden. dann kommt dieser balken und es steht da das dieser vorgang fünf minuten dauern kann. nach fünf minuten kommt aber ein feld indem steht das kein kontakt zu den Google-servern hergestellt werden kann. Ich hab's sicher schon 20 mal probiert aber es geht nicht. Am Internet liegt's auch nicht da ich es auch schon mit Wlan versucht habe.
    Kann mir jemand helfen..? Danke im voraus.
     
  2. thunderstorm, 08.04.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wart einfach mal ne Zeit lang, vll hat Google grad nen Problem.
    Zu dem Thema findest du auch einiges im Market-Problem Thread.
     
  3. maky, 10.04.2011 #3
    maky

    maky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ich glaube nicht das google da ein Problem hat, weil mein Nachbar hat letzte Woche das sony ericsson X8 bekommen und bei dem hats gleich mit dem anmelden funktioniert.
     
  4. thunderstorm, 10.04.2011 #4
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Im market-problem-thread was gefunden?
    Funktioniert google mail bei dir am x10 mini? Nur um sicher zu gehen, dass dein Konto auf dem Handy aktiviert ist.
    Grüße
     
  5. maky, 11.04.2011 #5
    maky

    maky Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Bin noch nicht lange angemeldet. Kannst du mir einen Link vom market-problem-thread geben. Am PC kann ich mit meinem Googlekonto schon Mails verschicken aber am Handy nicht, da müsste ich mich ja wieder bei meinem Googlekonto anmelden und das geht ja nicht.
     
  6. thunderstorm, 11.04.2011 #6
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn Google-Mail am Handy auch nicht geht, ist es offensichtlich kein Market reines Problem.

    Gibt hier im Forum einige Threads zu Problemen mit Google-Accounts.
    Schau mal ob du da was findest:
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...load-nicht-moeglich-etc.html?highlight=market
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...-pro/78826-google-konto-aendern-x10-mini.html
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...ni-pro/39957-probleme-mit-dem-marktplatz.html

    Hab nur mal schnell geschaut, aber da gibts aber sicher noch mehr.

    Falls du nicht fündig wirst kannst du dich natürlich gern nochmal melden. Vll solltest du aber den Titel des Threads anpassen ("Google Account kann nicht aktiviert werden" o.ä.).

    Grüße
     
    android_X10_mini_pro und maky haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen