1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DDviSioN, 10.01.2012 #1
    DDviSioN

    DDviSioN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4, S7 edge, Huawei Mate 9
    Tablet:
    Asus ZenPad S3
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe nichts dergleichen beim Suchen hier gefunden, von daher veröffentliche ich hier mal meine Frage.
    Im Android Market werden unter "Mein Konto" die mit meinen Googlekonto verknüpften Handys angezeigt. Das sind bei mir ein SGS2 und das Galaxy Note.
    Beim SGS2 wird mir der Mobilfunkprovider (o2) ordentlich angezeigt. Beim Note fehlt jedoch dieser Punkt. Es wird mir kein Provider angezeigt.
    Eigentlich ist das ja nur eine Kleinigkeit und hat überhaupt keine Auswirkungen im Android Market aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, warum das so ist und wie ich vielleicht bei beiden verknüpften Handys die Provideranzeige angezeigt bekommen kann.

    Schon mal Danke für die Antworten und Hilfe.

    THX DDviSioN
     

Diese Seite empfehlen