1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Market wird nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Beartman, 16.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beartman, 16.02.2011 #1
    Beartman

    Beartman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Leute,
    habe mein Defy auf die Version 2.51 aktualisiert. Leider updatet sich mein Market nicht und auch manuell funktioniert es nicht. Wenn ich es manuell installieren will, dann kommt immer ein "Parsingfehler". Auch der Tipp die Updates zu deinstallieren funktioniert nicht, da es so eine Schaltfläche bei mir nicht gibt..
    Hat noch jemand eine Idee? Hätte nämlich schon gerne die aktuelle Market-Version..

    Schonmal Danke im vorraus :)
     
  2. shaft, 16.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen