1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android SDK Kit für Version 2.3.5

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von weakbit, 29.07.2012.

  1. weakbit, 29.07.2012 #1
    weakbit

    weakbit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2012
    Hallo,
    Ich möchte auch gerne einmal eine App schreiben für mein Samsung Android 2.3.5 aber in dem DeveloperKit SDK ist lediglich eine Version 2.3.3 verfügbar.
    Macht dieser Unterschied etwas aus? Wie kann ich in diesem SDK das Paket für Version 2.3.5 nachladen? Ich habe zwar schon einige Tutorials durchgelesen aber bin nicht fündig geworden. Ich habe im SDK einige andere Android Handymodele von anderen Herstellern gefunden ich nehme mal stark an das es Wichtig ist sich das Richtig Model zu installieren denn sonst passen die Gluepoints nicht (Verbindungen vom Kern zur Umliegenden Hardware - oder auch Interface nach Aussen).

    Woher bekomme ich für den Android SDK Manager für mein Samsung ACE S5430 die Richtigen Packete?

    MfG
    weakbit
     

Diese Seite empfehlen