1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Store Problem

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ma_oa, 11.08.2009.

  1. ma_oa, 11.08.2009 #1
    ma_oa

    ma_oa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2009
    ich habe folgendes Problem
    ich will ein kostenpflichtiges App laden, doch ich scheitere bei der Bezahlung
    bei Gültigkeit der KK muss man z.B 04/11 eintippen
    ich schaffe aber nicht ein / einzugeben
    Wie kann man die Tastatur umstellen? habe nur 0 - 9 p w () - zur Auswahl
    danke
     
  2. HAse, 11.08.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hää check ich net was du für ein problem hast.

    wenn ich unten links auf die zahlentaste drücke komm ich zu den Zahlen und den Symbolen und in der 2. Reihe von unten links neben dem Fragezeichen ist /
     
  3. rowi, 12.08.2009 #3
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Wenn du eine andere Bildschirmtastatur als die Standard-Android benutzt stell das bei diesem Eingabefeld mal wieder auf die 'Android' Tastatur zurück, TouchPal hat bei mir da auch keinen / angezeigt
     
  4. Franky, 12.08.2009 #4
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.06.2009
    das gleiche Problem hat man mit der HTC-Hero Tastatur
     
  5. rowi, 12.08.2009 #5
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Hm, das ist ja auch eine extra-Tastatur die da von HTC vorinstalliert wurde. Da müsste man ja auch auf die normale Android-Tastatur zurückwechseln können.
    Ist ja nur einmalig für die Registrierung
     
  6. HAse, 12.08.2009 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    also bei mir is bei touch pal unter dem x ein / wenn ich da jetzt vom x runter ziehe kommt das /
     
  7. rowi, 12.08.2009 #7
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Auch in *dem* Eingabefeld? Die Softtastatur kann ja ans Eingabefeld angepasst werden und dort werden nur Zahlen und der / erwartet. Ich bekam da nur eine Zahlentastatur zu Gesicht und die hatte bei TouchPal keinen /
     
  8. HAse, 12.08.2009 #8
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    ahh

    ok sorry mein Fehler.

    habs grad getestet kommen wirklich nur zahlen.
     
  9. einsiedlerkrebs, 14.08.2009 #9
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Mhh, das ist ja wirklich blöd.

    Vielleicht geht es ja so:

    In einem anderen Programm wie z. B. Texteditor ein "/" machen, markieren und kopieren und dann bei der Eingabe im Market lange darauf gedrückt halten und es da einfügen.
     

Diese Seite empfehlen