Android Store Problem

M

ma_oa

Neues Mitglied
0
ich habe folgendes Problem
ich will ein kostenpflichtiges App laden, doch ich scheitere bei der Bezahlung
bei Gültigkeit der KK muss man z.B 04/11 eintippen
ich schaffe aber nicht ein / einzugeben
Wie kann man die Tastatur umstellen? habe nur 0 - 9 p w () - zur Auswahl
danke
 
hää check ich net was du für ein problem hast.

wenn ich unten links auf die zahlentaste drücke komm ich zu den Zahlen und den Symbolen und in der 2. Reihe von unten links neben dem Fragezeichen ist /
 
Wenn du eine andere Bildschirmtastatur als die Standard-Android benutzt stell das bei diesem Eingabefeld mal wieder auf die 'Android' Tastatur zurück, TouchPal hat bei mir da auch keinen / angezeigt
 
das gleiche Problem hat man mit der HTC-Hero Tastatur
 
Hm, das ist ja auch eine extra-Tastatur die da von HTC vorinstalliert wurde. Da müsste man ja auch auf die normale Android-Tastatur zurückwechseln können.
Ist ja nur einmalig für die Registrierung
 
also bei mir is bei touch pal unter dem x ein / wenn ich da jetzt vom x runter ziehe kommt das /
 
Auch in *dem* Eingabefeld? Die Softtastatur kann ja ans Eingabefeld angepasst werden und dort werden nur Zahlen und der / erwartet. Ich bekam da nur eine Zahlentastatur zu Gesicht und die hatte bei TouchPal keinen /
 
ahh

ok sorry mein Fehler.

habs grad getestet kommen wirklich nur zahlen.
 
Mhh, das ist ja wirklich blöd.

Vielleicht geht es ja so:

In einem anderen Programm wie z. B. Texteditor ein "/" machen, markieren und kopieren und dann bei der Eingabe im Market lange darauf gedrückt halten und es da einfügen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
666
Calimero100
Calimero100
T
Antworten
1
Aufrufe
96
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
468
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten