1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. howdy1811, 15.02.2012 #1
    howdy1811

    howdy1811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit einigen Wochen hat meine Frau ein Motorola Fire, der Akku hielt immer locker 2 Tage durch, seit ungefähr einer Woche hält er selbst bei nicht benutzen des Handys nicht einmal mehr 24 Stunden.
    Unter Akkuverbrauch ist Android System mit 79% aufgeführt, alle anderen Werte sind im normalen einstelligen Bereich.
    Wir haben es natürlich mit ausschalten, mehrere Apps deinstalliert etc. aber nichts hilft. Und Apps wie Fancy Widget zb aktuallisiert sich nur alle 12 Stunden.
    Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen kann, gibt es vielleicht eine app die es mit noch genauer anzeigt um es einzugrenzen?
     
  2. junior2, 15.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ist das hier ok?
    Darin sind auch noch Tipps und Links zu Apps die dir helfen können.:smile:
     
    howdy1811 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkuverbrauch android system

    ,
  2. akkuverbrauch android system motorola