Android System Stromverbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loopse

Neues Mitglied
0
Mein Android System ist im Moment auf 28%.
Wie sinkt er wieder?
Ich hab kein Wlan,GPS oder sonstiges an, trotzdem ist er so hoch.
 
Da komm ich aber nicht weiter.. ich hab schon überall in Google gesucht, aber ich komm nirgends weiter.
Der Akku hält nur noch etwa 12 Stunden.. davor hat er etwa 2 Tage gehalten, und der Prozentwert von dem Android System steigt auf 39%.
 
Und was bringt ein neuer Thread?:)
 
ja weiß ich nicht :D
 
Auch wenn der Link von Junior2 weiter oben im Beitrag 2 wohl mehr ein Gag sein soll (da er ins Leere führt), mache ich hier trotzdem dicht. Bemühe bitte wirklich die Suche mit den Suchworten "android stromverbrauch". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
599
heinzl
heinzl
R
Antworten
15
Aufrufe
338
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
525
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten