1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loopse, 25.02.2012 #1
    Loopse

    Loopse Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Android System ist im Moment auf 28%.
    Wie sinkt er wieder?
    Ich hab kein Wlan,GPS oder sonstiges an, trotzdem ist er so hoch.
     
  2. junior2, 25.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

  3. Loopse, 27.02.2012 #3
    Loopse

    Loopse Threadstarter Neuer Benutzer

    Da komm ich aber nicht weiter.. ich hab schon überall in Google gesucht, aber ich komm nirgends weiter.
    Der Akku hält nur noch etwa 12 Stunden.. davor hat er etwa 2 Tage gehalten, und der Prozentwert von dem Android System steigt auf 39%.
     
  4. junior2, 27.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Und was bringt ein neuer Thread?:)
     
  5. Loopse, 27.02.2012 #5
    Loopse

    Loopse Threadstarter Neuer Benutzer

    ja weiß ich nicht :D
     
  6. TimoBeil, 27.02.2012 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Auch wenn der Link von Junior2 weiter oben im Beitrag 2 wohl mehr ein Gag sein soll (da er ins Leere führt), mache ich hier trotzdem dicht. Bemühe bitte wirklich die Suche mit den Suchworten "android stromverbrauch". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android stromverbrauch

    ,
  2. samsung android-system stromverbrauch