1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android und iTunes?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Abaddon, 07.02.2011.

  1. Abaddon, 07.02.2011 #1
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hey Leute, mein kollege will sich ein iphone kaufen weil er seine ganzen mp3 und itunes weiterhin nutzen möchte (von seinem ipod).
    Hab ihm gesagt, dass android mindestens genauso gut ist und er sich das überlegen soll.
    Gibt es ne app oder ähnliches um seine mp3s weiter zu verwalten und zu nutzen? kenne mich mit itunes und apple nicht aus.
    danke!
     
  2. Lion13, 07.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe die Frage mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht gerätespezifisch... :)

    Es gibt hier schon ein paar Threads zum Thema - zu Apps wie iSyncr oder DoubleTwist.
     
  3. Abaddon, 08.02.2011 #3
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    ok, danke.
    Passt hier wohl besser hin.
     

Diese Seite empfehlen