1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Update nicht möglich,

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Dogan, 16.05.2012.

  1. Dogan, 16.05.2012 #1
    Dogan

    Dogan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hey Leute meine Frau hat eines dieser Handy.mit Android 2.2.2. Jetzt würde ichs gerne aktualisier und auch die Homepage sagt es würde ein aktuelleres geben aber sobald ich fie LG Software anschmeisse steht da das es für dieses Handy kein Update existiert... Obwohl es wohl min. Ein 2.3.6 Update geben soll für diese Modell Reihe. Hat es was mit dem Branding zu tun?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. DonChillo, 16.05.2012 #2
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

    Beiträge:
    413
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo Dogan

    Zu deinem Problem! Was hast du denn bzw deine Frau für ein Branding also Anbieter. ich bin z.B. bei 1&1 und musste auch bischen länger warten aber net viel. Und hast du das erste update am PC über das LG Programm gemacht?
    Schau mal z.B. bei google nach der neuesten Version von dem LG PC Suite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  3. Kinimod, 16.05.2012 #3
    Kinimod

    Kinimod Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.03.2011
    in der Anleitung steht genau, wie man updatet. Einfach das handy via Kabel an PC anschließen. dann die lg PC Suite IV installieren (ist als Datei auf dem Handy gespeichert) und dort kannst du das Handy updaten...

    ist ganz easy =)
     
  4. Chania, 16.05.2012 #4
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.11.2011
    eigentlich isses doch fasst schon zum Heulen, jede Woche das gleiche Thema. Aber gut, hier noch ein paar Tipps von mir:

    -Handy an PC anschließen
    -PC-Suite starten
    -den Button für die Update-Suche klicken (links in der oberen Hälfte wo auch dein Telefontyp benannt ist)

    Sollte dann nix kommen, mit dem Anbieter oder dem LG-Service in Verbindung setzen, oder, jetzt mal was ganz abwegiges, googel doch mal dein Problem, vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, hatte einer (gefühlte 1000) auch schon das Problem und hat eine Lösung parat.
     
  5. MdN, 16.05.2012 #5
    MdN

    MdN Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Ist das Handy gerootet? Oder falls es gebraucht gekauft wurde, hat es vielleicht der Vorbesitzer mal gerootet gehabt? Wenn ja, dann gibts kein Update von LG.
     
  6. Chania, 16.05.2012 #6
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.11.2011
    dann findet das Telefon aber zumindest ein Update und sagt dann ungültiges Software-paket.
    Ich vermute ja, er hat den Button einfach nich geklickt....
     

Diese Seite empfehlen