1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android vergisst ständig gesetzte Haken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von androidguy, 31.07.2012.

  1. androidguy, 31.07.2012 #1
    androidguy

    androidguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Hallo,

    http://www.android-hilfe.de/samsung...ndereinstellung-faellt-immer-wieder-raus.html

    Ebenfalls 2.3.3.

    Das Problem bei mir ist gleich, die vorgeschlagene Lösung ist bei mir nicht zutreffend da im Konto alles korrekt eingestellt ist. Der Kalender bleibt leer weil der Haken vor meinem Google Konto immer wieder vergessen wird. Solange der Haken da ist ist alles OK. Das ist jetzt seit 2 Wochen so.

    Samsung Hotline sagt Factory Reset. Darum möchte ich mich drücken. Gibt es eine andere Lösung dafür?

    Warum will ich das Gerät nicht zurücksetzen?
    -Dauert 2 Tage bis das wieder so eingerichtet ist wie ich es brauch.
    -Es kommt jetzt alle 2 Monate vor dass ich das machen muss, z.B. weil wenn man das Netzkabel anschließt während eine bestimmte App läuft das Gerät neu bootet, oder der Telefonbutton sich für immer verabschiedet hat.
    -Mir macht flashen, rooten, reseten gar kein Spass.

    Wenn mir jedoch jemand ein Custom ROM empfehlen kann das besser ist als das von Samsung bin ich dazu bereit.

    Vielen dank für Eure Vorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. Tekkaro, 31.07.2012 #2
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    dann melde dich mal mit einem anderen Google Account an und schaue ob es dort ebenso ist
     
  3. androidguy, 31.07.2012 #3
    androidguy

    androidguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    das Problem besteht auch bei anderen Google Konten
     
  4. Tekkaro, 31.07.2012 #4
    Tekkaro

    Tekkaro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    10.01.2010
    das ist schade

    dann wird, ohne tiefer in System Dateien einzugreifen, wirklich nur ein neues ROM (z.B. vom Hersteller) oder mit viel Glück ein "Hardware Reset" helfen können :(
     
  5. androidguy, 31.07.2012 #5
    androidguy

    androidguy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Danke für deine Hilfe.
    Dann habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt bei dem alle paar Monate teile der Software den Dienst einstellen.

    Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen