Android vergisst ständig gesetzte Haken

A

androidguy

Neues Mitglied
0
Hallo,

https://www.android-hilfe.de/forum/...stellung-faellt-immer-wieder-raus.233990.html

Ebenfalls 2.3.3.

Das Problem bei mir ist gleich, die vorgeschlagene Lösung ist bei mir nicht zutreffend da im Konto alles korrekt eingestellt ist. Der Kalender bleibt leer weil der Haken vor meinem Google Konto immer wieder vergessen wird. Solange der Haken da ist ist alles OK. Das ist jetzt seit 2 Wochen so.

Samsung Hotline sagt Factory Reset. Darum möchte ich mich drücken. Gibt es eine andere Lösung dafür?

Warum will ich das Gerät nicht zurücksetzen?
-Dauert 2 Tage bis das wieder so eingerichtet ist wie ich es brauch.
-Es kommt jetzt alle 2 Monate vor dass ich das machen muss, z.B. weil wenn man das Netzkabel anschließt während eine bestimmte App läuft das Gerät neu bootet, oder der Telefonbutton sich für immer verabschiedet hat.
-Mir macht flashen, rooten, reseten gar kein Spass.

Wenn mir jedoch jemand ein Custom ROM empfehlen kann das besser ist als das von Samsung bin ich dazu bereit.

Vielen dank für Eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann melde dich mal mit einem anderen Google Account an und schaue ob es dort ebenso ist
 
das Problem besteht auch bei anderen Google Konten
 
das ist schade

dann wird, ohne tiefer in System Dateien einzugreifen, wirklich nur ein neues ROM (z.B. vom Hersteller) oder mit viel Glück ein "Hardware Reset" helfen können :(
 
Danke für deine Hilfe.
Dann habe ich wohl ein Montagsgerät erwischt bei dem alle paar Monate teile der Software den Dienst einstellen.

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
451
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
0
Aufrufe
21
User2024
U
Zurück
Oben Unten