1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Androidspiele auf ipad (als Monitor) ansehen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von XperiaNeo, 18.01.2012.

  1. XperiaNeo, 18.01.2012 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hi, kann man irgendwie apps.von einem android phone auf einem ipad anzeigen lassen? Also zb. Spiele auf android Smartphone spielen und das ipad so zusagen als fernseher benutzen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Duffy003, 18.01.2012 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Native Apps funktionieren nicht, da kannst du nur HTML5-Apps nehmen ...

    Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht? Du kannst doch auf deinem Androiden Spiele spielen und auf nem iPad Fernsehen schauen!
     
  3. XperiaNeo, 18.01.2012 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Sry, war bissl scheiße formuliert... Ich meinte die spiele auf androiden spielen und ipad als wiedergabeGerät für dieses spiel benutzen, wie mit einem Fernseher über ein hdmi-kabel...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheDarkRose, 19.01.2012 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Was manche Leute hier für abstruse Wünsche haben :huh:
     
  5. GalaxyS_User, 19.01.2012 #5
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Beiträge:
    869
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wieso nicht gleich am iPad spielen?!
    90% aller Spiele kommen ja eh 3 - 6 Monate früher für iOs raus.
     
  6. XperiaNeo, 19.01.2012 #6
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Naja, saß halt so vorm ipad von meiner Freundin und hab gezockt. Da is mir eingefallen, dass es doch geil wär mit meinem handy mc3 zu spielen und es auf dem ipqd anzeigen zu lassen... Naja, is jetzt auch egal, dachte nur, wenn des vlt ganz einfach geht, einfach mal schnell im forum fragen, da bekommt man immer ne antwort :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. AJFire, 19.01.2012 #7
    AJFire

    AJFire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Gehen würde es vielleicht, aber dazu benötigt man ne App für das Ipad und für Android. Die App auf dem IPad müsste dann ein Wiedergabegerät emulieren und auf dem Android müsste die App den Bildschirm streamen, bzw. dem Spiel vorgaukeln, dass ein Fernseher angeschlossen ist... Sowas gibt es meines Wissens aber noch nicht....
     

Diese Seite empfehlen