1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AndyX Rom Galarie Problem...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von LiL-Joker-69, 29.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiL-Joker-69, 29.02.2012 #1
    LiL-Joker-69

    LiL-Joker-69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hey Jungs.

    Das AndyX rom ist echt geil. Nur seit heute hab ich ein Problem.

    Immer wenn ich auf ein Bild in der Galarie gehe, möchte mich mein Handy auf die Kipp-funktion hinweisen. Da hängt es sich immer auf und das Display wird schwarz...nach ca 30sec taucht der Home-Bildschirm auf.

    Wie schon genannt...AndyX v6.0 Rom (....LPH 4.0.3)

    Danke im voraus.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  2. Kjetal, 29.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen