1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ulli messmer, 01.10.2011 #1
    ulli messmer

    ulli messmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe ein Samsung S5830 (2.3.3). Ich würde gerne meinen Flickr-Account in JustPictures einbinden, habe aber folgendes Problem. Wenn ich mich durch JP im Internet in mein Flickr-Account einlogge, um JP in Flickr freizugeben, erscheint ein weißes Werbefenster für die neue Flickr-App, dieses lässt sich nicht wegklicken, auch nicht verschieben, auch das Installieren dieser App hat nichts gebracht. Hatte jemand schon einmal dieses Problem, und weiß, wie ich es lösen könnte? Danke!
     
  2. ulli messmer, 04.10.2011 #2
    ulli messmer

    ulli messmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt! - Flickr hat das blockierende Werbefenster gestern entfernt...
     

Diese Seite empfehlen