1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anfrage zu einem how-to um metamorph themes zu erstellen.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von La Espada, 05.03.2010.

  1. La Espada, 05.03.2010 #1
    La Espada

    La Espada Threadstarter Gast

    Wie im titel zu lesen wollte ich mal nachfragen ob jemand ein schönes (leicht verständliches) tutorial kennt/schreiben würde, um metamorph themes zu erstellen ? Da ich mit grafik programmen, mich "etwas" ;) auskenne, würde ich ganz gerne welche erstellen (nicht nur unbedingt für das milestone) aber blicke leider nicht so richtig da durch.
     
  2. KisteBier, 05.03.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    hm, ich kenn mich nicht großartig damit aus, hab aber aus verschiedenen morphs ein eigenes süppchen gebastelt und auch´n bißchen mit den farben rumgespielt.
    zieh dir doch einfach mal bspw. mattmaso´s GlassStone-theme oder irgend ein anderes theme und geh einfach mal in die verschiedenen ordner, die den theme betreffen. dort sind wiederum unterordner für die einzelnen apps und die framework-res. innerhalb dieser ordner befinden sich dann auch die ganzen bilddateien, mit denen du dann lustig rumspielen kannst :)
     
    andro_mike bedankt sich.

Diese Seite empfehlen