1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Animation (Blaulicht) bei eingehenden Anruf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von der.tim, 02.08.2011.

  1. der.tim, 02.08.2011 #1
    der.tim

    der.tim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hy @ all,

    gibt es eine Möglichkeit eine Animation abspielen zu lassen, wenn ein bestimmter Kontakt anruft?

    Als Beispiel: Meine Einheitsführer ruft mit seinem Einsatzhandy bei mir an und ich erkenne am Klingelton und Bild, das es das Einsatzhandy ist.

    Bin dankbar für eine Hilfestellung...

    Tim
     
  2. Eneco, 02.08.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Also ob man eine Video-Animation abspielen kann weiß ich nicht, aber du kannst für diesen Kontakt auf jeden Fall einen individuellen Klingelton und Kontaktbild setzen. Das kannst du einstellen, wenn du auf dem Kontakt bist.
     
  3. naturelle, 02.08.2011 #3
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Das ist dann aber nur individuell für den Kontakt, nicht für eine spezielle Nummer innerhalb des Kontaktes einstellbar, oder°?
     
  4. Eneco, 02.08.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ja, nur pro Kontakt.
    Wenn du für jede Nummer einen extra Ton willst, musst du dafür einen extra Kontakt anlegen.
     
  5. Haunter1982, 04.08.2011 #5
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Schau dir mal Fullscreen Caller ID an, das düfte das sein was du suchst
     

Diese Seite empfehlen