Animation wie beim Wave oder iPhone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von freddy05krueger92, 07.01.2011.

  1. freddy05krueger92, 07.01.2011 #1
    freddy05krueger92

    freddy05krueger92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo,
    hab mein Galaxy S jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr und bin überaus glücklich damit :):)
    Habe zur Zeit die Darkys ROM 8.0 drauf und vermisse eigentlich nur ein was; und zwar eine Animation wenn man das Handy dreht (so wie beim Wave oder iPhone).
    Wenn man das Handy im Darkys ROM dreht, dann läuft das ganze ohne Animation ab :(

    Ist das irgendwie möglich nachzuinstallieren oder kann Darky das in seine nächsten ROM-Versionen mit einbauen? :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    freddy05krueger92
     
  2. GalaxyKeks, 07.01.2011 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Soweit ich weiß ist das im Standart Android noch nicht drin.
    Es kann aber in einzelne Apps rein programmiert werden.
     
  3. extralife, 07.01.2011 #3
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010

Diese Seite empfehlen