anker akku kalibrieren ohne root oder temp root?

O

onci1

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo zusammen,

hab seit einer woche den anker akku.an sich sehr zufrieden, jedoch ist die akkuanzeige sehr ungenau, der akku bleibt für paar stunden auf 100% dann nimmt er normal ab,aber manchmal auch mit 5er % sprüngen.wäre super wenn jemand nen für mich hätte.möchte nicjt so gerne an dem stock rom rumfummeln, deswegen hab ich an temproot gedacht, aber finde dazu leider nicht viel, wegen ics.. danke schonmal!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
hallou ;)
ich habe den anker akku seid november und ich musste den nicht kallibrieren etc ;) läuft so in 1% schritten runter

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
MikeNeoMike
  • MikeNeoMike
Antworten
9
Aufrufe
1.248
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten