1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anker akku kalibrieren ohne root oder temp root?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das HTC Sensation" wurde erstellt von onci1, 13.07.2012.

  1. onci1, 13.07.2012 #1
    onci1

    onci1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Huawei G7
    hallo zusammen,

    hab seit einer woche den anker akku.an sich sehr zufrieden, jedoch ist die akkuanzeige sehr ungenau, der akku bleibt für paar stunden auf 100% dann nimmt er normal ab,aber manchmal auch mit 5er % sprüngen.wäre super wenn jemand nen für mich hätte.möchte nicjt so gerne an dem stock rom rumfummeln, deswegen hab ich an temproot gedacht, aber finde dazu leider nicht viel, wegen ics.. danke schonmal!

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. onkelzking93, 15.08.2012 #2
    onkelzking93

    onkelzking93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    hallou ;)
    ich habe den anker akku seid november und ich musste den nicht kallibrieren etc ;) läuft so in 1% schritten runter

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen