Anklopfen Aktivierung wird nicht gespeichert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doc-dig-dug

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy I9000 ist es nicht möglich, die Anklopffunktion zu aktivieren. Beim Setzen des Hackens kommt der "Einstellungen werden aktualisiert"-Screen, dann aber die Einblendung "Anklopfen deaktiviert". Das Spiel kann ich ewig machen, interessanterweise kommt im Flugzeug-Modus dann aber die Fehlermeldung"Netz- oder Sim-Karten-Fehler".
Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
Danke.
 
Also die Anklopfenfunktion ist ja eigentlich Netzbetreiberabhängig. Hast du eine Möglichkeit, es in einem anderen Handy zu probieren?
 
Scheint tatsächlich so, auf einem anderen Handy hat es auch nicht funktioniert. Dann liegt es wohl an der Fonic-Karte. Hab aber noch nichts gefunden, ob es es Anklopfen bei Fonic überhaupt gibt. Danke schon mal.
 
Also bei o2 gehts, ob Fonic das als "Sub-Provider" auch unterstützt musst du mal nachforschen ;)
 
Ich habe genau das selbe Problem mit meiner blau.de Prepaid-Karte.
 
Moin,
ist vom Netz abhängig und hat nichts mit dem S1 zu tun..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
378
heinzl
heinzl
K
Antworten
1
Aufrufe
870
Kukkatto
K
M
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten