1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anklopfen Aktivierung wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von doc-dig-dug, 15.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doc-dig-dug, 15.07.2011 #1
    doc-dig-dug

    doc-dig-dug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy I9000 ist es nicht möglich, die Anklopffunktion zu aktivieren. Beim Setzen des Hackens kommt der "Einstellungen werden aktualisiert"-Screen, dann aber die Einblendung "Anklopfen deaktiviert". Das Spiel kann ich ewig machen, interessanterweise kommt im Flugzeug-Modus dann aber die Fehlermeldung"Netz- oder Sim-Karten-Fehler".
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen?
    Danke.
     
  2. Fisco83, 15.07.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Also die Anklopfenfunktion ist ja eigentlich Netzbetreiberabhängig. Hast du eine Möglichkeit, es in einem anderen Handy zu probieren?
     
  3. doc-dig-dug, 15.07.2011 #3
    doc-dig-dug

    doc-dig-dug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Scheint tatsächlich so, auf einem anderen Handy hat es auch nicht funktioniert. Dann liegt es wohl an der Fonic-Karte. Hab aber noch nichts gefunden, ob es es Anklopfen bei Fonic überhaupt gibt. Danke schon mal.
     
  4. Illusionz, 16.07.2011 #4
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Also bei o2 gehts, ob Fonic das als "Sub-Provider" auch unterstützt musst du mal nachforschen ;)
     
  5. Lukasi9000, 23.07.2011 #5
    Lukasi9000

    Lukasi9000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Ich habe genau das selbe Problem mit meiner blau.de Prepaid-Karte.
     
  6. presseonkel, 23.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ist vom Netz abhängig und hat nichts mit dem S1 zu tun..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen