Anleitung: Ausführliche Anleitung für Root auf dem HTC Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon zum zweiten mal, dass das jemandem passiert.
 
aber startet das handy auch mal ? es kommt seid ca.5 minuten nix anderes als das htc zeichen mit einem sound.
 
Soll ich mal ein Video aufnehmen und dir per Schicken ultraMX?
Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache... Ich sollte sowieso
dieses Wochenende mein Computer neu Formatieren.
Versuche es dann wieder!

MfG

Al_Bundy
 
Ich sollte sowieso
dieses Wochenende mein Computer neu Formatieren.
Versuche es dann wieder!

Dann mach das zuerst, und kontaktiere mich dann per PM. Hast du denn, bevor du das Rom aufgespielt hast, einen wipe gemacht?
 
Muss ich nicht erst die USB verbindung erfolgreich herstellen?
 
USB-Debugging anmachen und dann Treiber installieren. Ist fast das wichtigste...

Oder meinst du für den wipe?
 
ja... war eine dumme frage von mir.
Habe eben keine Roms drauf gespielt, weil ich ja mit der USB verbindung nicht klar komme...
 
Ich habe es gewipet... (Darf man es so nennen?)
 
aber startet das handy auch mal ? es kommt seid ca.5 minuten nix anderes als das htc zeichen mit einem sound.
Ich würde generell vor dem aufspielen einer Rom einen wipe machen! Hast du das gemacht? Und welche Rom nutzt du?
 
Hy,

erst mal Hallo an alle, bin neu hier und habe meine erste Frage
habe mein HTC Magic nun geroot ( Denke ich :) )
und wollte wissen ob es geklappt hat:

Press Enter to Check USB Driver.

List of devices attached
HT********* device

If Empty your Driver is not Installed
Help: 1. Aktivate your USB-Debugging Mode.
Help: 2. Go to ppcfreaks.de/thread-1196.ht

Press Enter to check Root-Status of your P


uid=0(root) gid=0(root)

If is gid and uid 0 then u are root

Press Enter to Exit, thx for using :)
zeko o9


das wir mir beim Check angezeigt.

Gruß,
blitzwilli
 
was könnte ich denn Falsch gemacht haben?
bin hach der Anleitung vorgegangen.

nach Punkt 9 sagte er auch " Complete "
 
Les den Beitrag von ultraMX nochmal, und frage dich was genau er damit sagen wollte...
 
was könnte ich denn Falsch gemacht haben?
bin hach der Anleitung vorgegangen.

nach Punkt 9 sagte er auch " Complete "

Was erwartest du? Auf deinem Bildschirm wird nicht stehen, das du nun gejailbraked bist... Root ist was anderes...
 
mmh.. bei mir will er dein "Boot Modified Recovery.cmd" nicht öffnen.. er versuchts zu öffnen und schliesst es sofort wieder.. wieso?
 
Ich werd nen neuen Thread machen da der Admin hier anscheind nicht in der Lage ist mir die berechtigung zu geben den Thread zu ändern / upzudaten. Der Recovery Help batch wird wohl nicht unter Xp funktionieren wegen de Choise option, anscheind ist unter Xp bissl was anders als unter Vista/7 was das betrifft, hier ne aktuellere version von dem ganzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen, da ich noch ganz neu bin. Wofür ich den als Leihe root rechte auf einem Handy brauche ?
 
Wenn du dein Handy als Modem brauchen willst oder zum übertackten.
 
*Bedank Button drück* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten