Anleitung - Themes selber verändern

Frag mich bitte nicht, was ich jetzt verändert habe. Ich habs nochmal komplett neu gemacht und jetzt geht es... :confused2:
 
Was haste denn geändert :flapper:
Spaß beiseite, ist dochsuper, wenns jetzt klappt. Ja manchmal und vor allem beim Themen ist der Wurm drin. Ist mir und sicherlich auch dem Äffchen schon oft passiert, dass plötzlich was nimmer funktioniert. Hat mich shcon etliche Nerven gekostet, aber befriedigt umsomehr, wenn man das Ergebnis bestaunen kann, vor allem, wenn man es selbst hinbekommt :)
 
pro.aggro schrieb:
Frag mich bitte nicht, was ich jetzt verändert habe. Ich habs nochmal komplett neu gemacht und jetzt geht es... :confused2:

Wenn dann bitte bei dem Script bleiben was in meiner Theme.zip Vorlage drin ist.Da die Scripts sich vom aufbau unterscheiden können.

Mit der Charge Animation ist je nach Battery unterschiedlich.Die Litening hat
von stat_sys_battery_charge_anim0 bis stat_sys_battery_charge_anim20.

Revolution 2.7.1 hat von stat_sys_battery_charge_anim0 bis stat_sys_battery_charge_anim100.


Die Super Circle hat z.B. auch von stat_sys_battery_charge_anim0 bis stat_sys_battery_charge_anim20.

Da habe ich einfach von 0 - 20 die PNG umbenannt in 21,22 usw. bis ich auf 100 gekommen bin.Und das sieht in der Animation sogar gut aus.Das fande ich einfacher als die XML´s anzupassen ;)
 
Am Script hatte ich garnichts geändert. Weiss auch nicht was da los war.

Hat ja aber geklappt.
 
Hi ich habe alles nach deiner anleitung gemacht und das thema ändert sich nicht kein plan warum! HILFE bitte
 
Das wird 100%ig an dir liegen. Mit der Anleitung und den geposteten Dateien klappt das alles wunderbar.
Du hast bestimmt einmal vergessen das richtig in die Apk zu verschieben und zu speichern!
 
pro.aggro schrieb:
Das wird 100%ig an dir liegen. Mit der Anleitung und den geposteten Dateien klappt das alles wunderbar.
Du hast bestimmt einmal vergessen das richtig in die Apk zu verschieben und zu speichern!

Ich mach einfach alles nochmal und meld mich dann
 
denk dran, wenn du einzelne apk´s in den system/app ordner verschieben willst muss du vorher noch die Permissions ändern...auf rw-r-r.
 
Saizew schrieb:
denk dran, wenn du einzelne apk´s in den system/app ordner verschieben willst muss du vorher noch die Permissions ändern...auf rw-r-r.
ok sowas steht aber nicht in der anleitung.
packe die zip in den cwm manager flash update und dann sollte das doch gehen?!
Also ich habe es nun 3 mal gemacht und es klappt nicht so ein ärger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die veränderten apk per CWM installiere brauche ich keine Permissions setzen.

@ foxfighter

Dann hast du was falsch gemacht.Schau dir mal die veränderten APK an ob die PNG auch ausgetauscht sind.
 
Saizew schrieb:
denk dran, wenn du einzelne apk´s in den system/app ordner verschieben willst muss du vorher noch die Permissions ändern...auf rw-r-r.
...man verschiebt nichts auf dem Handy...

foxfighter schrieb:
ok sowas steht aber nicht in der anleitung.
packe die zip in den cwm manager flash update und dann sollte das doch gehen?!
Also ich habe es nun 3 mal gemacht und es klappt nicht so ein ärger

Was willst du denn überhaupt machen?
Aus welcher Rom holst du dir die Dateien und in welche willst du sie laden?
 
BananenAffe schrieb:
Wenn ich die veränderten apk per CWM installiere brauche ich keine Permissions setzen.

@ foxfighter

Dann hast du was falsch gemacht.Schau dir mal die veränderten APK an ob die PNG auch ausgetauscht sind.
es ist alles da wie es sein soll! Mache ich den irgendwas falsch??muss die datei irgendwo bestimmt gespeichrt werden? habe die auf die external sd gespeichert und dann via cwm manager via flash update ausgewählt und auf flashen gedrückt
 
foxfighter schrieb:
es ist alles da wie es sein soll! Mache ich den irgendwas falsch??muss die datei irgendwo bestimmt gespeichrt werden? habe die auf die external sd gespeichert und dann via cwm manager via flash update ausgewählt und auf flashen gedrückt

Also solche sachen sollten immer auf der Internen SD liegen.

Flash Update ist auch falsch.

Schau mal in meine Theme Theads.Da steht ausführlich wie man etwas installiert mit CWM.Hab ich dir aber gestern auch schon gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: foxfighter
Ach du machst das über den Manager.
Damit klappen die meisten Sachen nicht (obwohl es bei mir auch geklappt hat damit ein Theme zu installieren ;))
Mal gehts, mal nicht.

Boote mal ins Recoverymenü und wähl dann da install zip oder wie das heisst. Dann choose zip. Da wählst du die Datei aus.
Sollte dann gehen, wenn du in den Apks alles richtig gemacht hast.
Das ist die beste Methode.
 
Ok ich muss mich entschuldigen ich habe es nun auf den internen Speicher gepackt und nun läuft es spitze. Aber habe es nun mit cwm gemacht also über die app flash update und hat einwandfrei geklappt.
Wie hätte ich es den normalerweise machen sollen??

Sorry bin wohl etwas nervig und nicht ganz auf der höhe heute
 
Kannst es über die App mit Flash Update oder über die Recovery mit Install Zip machen.

Nur manchmal klappen Sachen über die App nicht.
 
pro.aggro schrieb:
Kannst es über die App mit Flash Update oder über die Recovery mit Install Zip machen.

Nur manchmal klappen Sachen über die App nicht.

Genauso ist es ;) Deshalb mache ich alles nur über den Recovery Mode wie in meinen Theme Threads beschrieben.




Anleitung zum installieren was ihr hier findet :

Kopiert die Theme.zip in das Hauptverzeichnis der Internen SD auf euer Handy.

In den Recovery Mode gehen ( Lautstärke Hoch + Homebutton + Power On ) oder über das Power Menü auf Recovery drücken.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (Nicht aplly /sdcard/update,zip)

Die Theme.zip suchen mit den Lautstärke tasten und auswählen mit Homebutton.

Dann Yes - Install Theme.zip

Anmerkung : Man muss auch etwas runter scrollen mit der Lautstärke Taste wenn du die Theme.zip nicht gleich findest.Die Datei Liste geht unten noch weiter.
 
Android_FanX79 schrieb:
So Leute wollte mich nochmal melden. :)

Habe gestern eine Zusatzschicht eingelegt und die Contacts.Apk und die bearbeitet und erfolgreich geflasht. Habe noch heute die Phone.Apk
von R1rico genommen und von ihm die geflasht, soweit alles gut. Hab mal ein Screenshot gemacht. Und noch ein altes Screenshot
mit angehängt, auf welchem man sieht das nach dem Auflegen die Schalter Blau sind, was in der Phone von R1rico nicht der Fall ist, wie kann man die
Schalter so wie auf dem 2. Bild ändern, weil wenn dann will ich es ordentlich haben. ;)


Gruß



Bin mir nicht sicher... Aber das könnten die hier sein :

snap_2011.10.13_16h42myur4.png
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Buttons im o.a. Ordner gesichtet, gefunden und ausgetauscht !!! :D
 
Kann mir einer sagen, was ich machen muss, damit ich die Tastatur ändern kann???
Habe die Phone.apk schon komplett angepasst und mir die entsprechenden Bilder reinkopiert. Settings.apk, SystemUI.apk, framework-res.apk und twframework-res.apk hab ich auch schon alle geändert.

Ist soweit auch eigentlich schon alles so wie ich es haben muss, auch in der Phone.apk... nur die Tastatur will sich einfach nicht verändern!
Bin für jeden Tipp dankbar.



Hat sich erledigt! Bin dann doch noch selber drauf gekommen.
Sollte es jmd interessieren: Contacts.apk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JobbeDeluxe
Antworten
3
Aufrufe
988
JobbeDeluxe
JobbeDeluxe
K
  • KingChronic
Antworten
1
Aufrufe
2.061
RATTAR
R
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.377
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten