[Anleitung] Whatsapp auf Tablet [Root / Nonroot]

Beitrag umgehängt - und willkommen auf android-hilfe.de.
Schau dich hier mal um, hier geht es explizit um Whatsapp auf Tablets, italian_car.
 
Danke fürs umhängen!
Brauche dringend eine Antwort, also wir sind soweit gekommen, das wir die whatsapp 2.11.544 apk installieren konnten, aber nicht anmelden.
Gibts bessere apk oder wie sollen wir das problem lösen, das wir keine whatsapp websites mehr öffnen können?
Danke
 
Was meint "keine WhatsApp Websites mehr öffnen können"? Was sind "WhatsApp Webseites"?

Und wo genau ist denn eigentlich das Problem?

cu
 
Randall Flagg schrieb:
Nein, die Garantie erlischt nicht, um das auch mal zu beantworten. Das wäre ja auch schlimm.

Hallo,

wollte mich noch einmal melden, zum Thema Garantie. Bist Du Dir sicher das die Garantie nicht erlischt, wenn man eine nicht freigegebene App installiert? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, habe irgend wo gelesen, dass die Garantie damit erlischt. Da diese App nicht frei gegeben wurde. Installiert man diese App trotzdem, hat man Pech gehabt. Mal als Beispiel, passt jetzt nicht zum Tablet Thema, aber ist aber irgend wie gleich. In meinem Auto ist keine Navi verbaut. Nun wollte ich mir eine Din2 Navi aus dem Zubehör von meinem Autohaus einbauen lassen. Dort wurde mir sofort gesagt, dann erlischt die Garantie, auch wenn wir als Vertragswerkstatt dieses verbauen!! Also habe ich mit Honda Deutschland Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir die Aussage vom Vertragshändler bestätigt. Ich könnte nur das original Navi verbauen lassen, ohne auf die Garantie zu verzichten.
Das war jetzt nur ein Beispiel. Ich denke mir, dass das bei dem Tablet das gleiche ist.

Gruß,

Gunar
 
Hallo,
kann ich beim LG Pad whatsapp installieren oder nicht? Ich hatte mal eine Anleitung über Festnetztelefon gefunden, finde die aber im Netz nicht mehr und weiß auch nicht, ob es möglich ist.
Oder geht es sogar mit Handynummer?
Gibt es einen Link?
Vielen Dank!
 
Danke, ich finde die Desktopversion auf dem tablet nicht, sondern lande immer im Playstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:11 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Ich hab es geschafft, tausend Dank Dir!
 
Also ich habe Whatsapp auf dem G Pad drauf und es geht problemlos , ganz genau mit einer zweiten Karte,einfache Prepaid und der "anrufen" Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichbindas schrieb:
Danke, ich finde die Desktopversion auf dem tablet nicht, sondern lande immer im Playstore.
Weil die "Desktopversion" auch keine App ist, sondern eine "einfache Internetseite" ...
 
WhatsApp kann ich nicht auf meinem Galaxy TabS Pro 10.5 LTE installieren. Gibt es Tricks zur Installation bzw. wird es einmal möglich sein, die App im Playstore zu erhalten? Danke
 
Hallo wartung12,

doch es geht, bei mir funktioniert es zu 100%.
Ziehe dir von hier WhatsApp for Android
die App runter.
Dann gehst du auf Einstellungen/Allgemein/Sicherheit und machst einen Hacken bei Unbekannte Quellen.

Dann whatsapp installieren und fertig ist das ganze.

Liebe Grüße,

Gunar
 
Mach es doch mit Google Chrome und WA Web
 
Hallo, ich bekomme Whatsapp auf meinem Tab S 8.4 LTE nicht ans laufen. Kann mir hier einer helfen?

Peter
 
Etwas mehr Infos bitte...
Kannst du es schon gar nicht installieren? Dann die apk direkt von der whatsapp Homepage holen.

Lg Domi!

PS : wähle das nächste mal bitte einen passenden Thread oder eröffne einen neuen zum Thema, falls noch keiner existiert.
 
Hallo, das Problem war, ich habe ein LG und meine Frau das neue Samsung Tab und ich habe keine Ahnung von Samsung. Es läuft aber. Auf der Homepage von Whatsapp gibt es Whatsapp für Android. Läuft jetzt auf dem Samsung Tab S 8.4 LTE einwandfrei.


Danke und liebe Grüße Peter
 
Ich nutze ein LG GPad 8 LTE und konnte über den Play Store WhatsApp auch nicht laden.
Habe dann die WhatsApp apk per Cloud auf meinem LG GPad installiert und es läuft auch gut.
Aber wie ist es wenn jetzt ein WhatsApp Update kommt.
Wird das dann ganz normal über den Play Store angeboten zum download?
Oder muss ich dann bei jedem Update wieder neu die apk runterladen und installieren?
Im Play Store steht ja jetzt WhatsApp als Installiert, aber ja weiterhin das es nicht mit dem Gerät kompatibel ist.
 
Also muss ich dann bei jedem WhatsApp Update erneut die apk von der WhatsApp Website runterladen und per Cloud manuell auf meinem Tablet installieren?
Kann ich die neue Version als apk dann auch einfach drüber installieren, oder muß ich vorher dann die alte Version deinstallieren?
Was ja dann nicht gut wäre, weil man sich ja dann jedesmal neu verifizieren müsste bei WhatsApp, was ja auch nur begrenzt möglich ist.
 
Wieso Cloud? Wo ist der Aufwand? URL aufrufen, apk Link anklicken, runtergeladene apk anklicken und installieren, fertig. Da braucht es keine Cloud oder ähnliches.

Und klar, einfach ganz normal drüberinstallieren. WhatsApp ist ne ganz normale App, da muss man nicht irgendwie irgendwas ganz speziell machen.

cu
 
Alles klar
Danke :thumbup:
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
229
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
495
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten