[Anleitung] Whatsapp auf Tablet [Root / Nonroot]

Leider geht es hier völlig durcheinander:

Einerseits (und das ist das Thema dieses Threads)
geht es um die Installation (und Verifizierung) der WhatsApp-App auf einem Tablet.

Andererseits
geht es um die Nutzung von WhatsApp per Browser über web.whatsapp.com bei bereits installiertem WhatsApp auf z.B. einem Phone.
In diesem Fall beispielsweise hier entlang (@Erich56) :
WhatsApp Web nicht mehr auf Android Tablets?

Bitte auseinanderhalten, das wäre nett. :)
 
Bei mir läuft whatsapp installiert mit Whatsapp 2 Date auf mehreren Tablets einwandfrei. Alle sind über eine Festnetznummer registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Gunar
KIBO1708 schrieb:
Bei mir läuft whatsapp installiert mit Whatsapp 2 Date auf mehreren Tablets einwandfrei. Alle sind über eine Festnetznummer registriert.

Jep, heute noch bei meiner Mutter auf dem Samsung Tablet ein Whatsapp Update gemacht. Warum als den Web Mist benutzen, verstehe ich nicht.
 
Naja, es soll halt vorkommen, dass User als Start vor Jahren WhatsApp mal auf dem Phone installiert haben und nun gerne dieses Konto dauerhaft weiterführen möchten.
 
Hi zusammen,

meine Frau und ich möchten meiner Schwiegermutter zum Geburtstag ein Android Tablet schenken. Besonders Whattsapp ist wichtig auf dem Tablet, damit Sie an den verschiedenen Grupen teilhaben kann und etwas mehr von zu Hause aus mitbekommt. Sie hat ein uralt Nokia-Klapphandy um im Notfall anrufen zu können. Heißt also: Kein Android Smartphone verfügbar, aber eine Handynummer. Das Tablet wird keinen Sim-Kartenslot haben, es soll nur zu Hause über WLAN funktionieren. Rooten kommt auch nicht in Frage. Wie kriegen wir am einfachsten Whattsapp auf das Tablet?

Danke im Voraus für eure Hilfe
Euer Dj
 
...über den PlayStore installieren oder von der WA-Homepage laden? :confused2:
 
Geht prima mit Whatsapp 2Date.
Kann man sich bei Chip.de als APK laden. Und sie kann entweder ihre Handynummer nehmen oder die Festnetz Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: djwham
Klasse, vielen Dank! Dann kanns ja los gehen... ;-)
 
Funktioniert Whatsapp mittlerweile auf mehreren Geräten mit einer Handynummer? Ohne diesem Web Mist.
 
KIBO1708 schrieb:
Bei mir läuft whatsapp installiert mit Whatsapp 2 Date auf mehreren Tablets einwandfrei. Alle sind über eine Festnetznummer registriert.
Siehe ein paar posts weiter oben...
[doublepost=1465015999,1465015903][/doublepost]Das geht auch mit einer handy Nummer wie ich ein paar seiten vorher gelesen habe...
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Nur mal so:
bei mir läuft die WhatsApp App (also nicht im Chrome Browser) auf meinem Fire Tablet ohne Root ...
Ist die Anleitung irgendwo hier in den 14 Seiten versteckt, oder wird die noch benötigt?
 
KIBO1708 schrieb:
Bei mir läuft whatsapp installiert mit Whatsapp 2 Date auf mehreren Tablets einwandfrei. Alle sind über eine Festnetznummer registriert.
Bei mir funktioniert das nicht auf mehreren Geräten mit gleicher Tel.Nr. Gibts da auch eine Anleitung?
Ansonsten lese ich überall das dies nicht mögilch wäre.
 
Entschuldige aber da hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt! Jedes Tablet hat natürlich seine eigene Festnetznummer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
391
prx
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
238
hagex
hagex
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
534
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten