1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Echnaton, 03.12.2010 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Morgen,

    gibt es eigentlich Unterschiede des Android Market für Mobile Phone zum Android Marekt für das Galaxy Tab?

    Oder anders ausgedrückt: Habe ich mit dem Galaxy Tab uneingeschränkten Zugriff auf den Android Marekt?

    Wie bzw. wo finde ich die Angebote des Android Markets - also desses Apps? Sind sie ähnlich aufgebaut, wie ich es vom Apple App Store kenne.

    Sorry, bin Neuling auf dem Android Gebiet und muss mich erst langsam zurecht finden...

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. Jarkiro, 03.12.2010 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das Tab hat genau den gleichen Appstore wie die Mobilentelefone, weil es eigentlich nur ein Handy mit 7 Zoll ist :p
     
  3. Echnaton, 03.12.2010 #3
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Dann ist es also wie beim iPad. Ist ja auch nur ein aufgeblasenes iPhone :smile: Danke.

    Wo kann ich eigentlich ohne Galaxy Tab im Android Market suchen, was es da alles so gibt?
     
  4. Wild Bill Kelso, 03.12.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    bei androidpit ...