Amazon App für Tablets

Hey... Also das scheint nicht nur mit Tabblets zu bestehen, das Problem.
Ich habe ein Samsung s23 Ultra und es geht ebenfalls nicht... Die app hat gestern nich funktioniert, heute morgen starte ich sie auf dem HANDY aber es wird wie bei euch anderen auch angezeigt, dass die app auf Tablets nicht mehr geht.. 😅
Dann also nach einer anderen app gesucht und die "Amazon Shopping" app gefunden, die sich gar nicht erst installieren lässt...

Also ich glaube Amazon hat da sicherlich irgendwas vermasselt und irgendwo einen Haken zuviel gesetzt, sodass die app nun nirgends mehr geht, statt vielleicht woe "geplant" einfach nur auf Tablets nicht mehr.. 😅

Da kommt im laufe des Tages sicherlich ein Haufen Berichterstattungen und in 1 oder 2 Tagen sollte es sicherlich eine Erklärung dazu geben und vielleicht auch wieder funktionieren.. 😎✌️

Fingers Crossed
 
@Steven-88 Na was würde man jetzt sagen im Windows Universum zum spass, Microsoft hat ein Auszubildender losgelassen zum Programmieren. 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@SirMarc Hahaha... 🤣🤣 Der denkt sicher auch das Java und JavaScript das selbe sind 🙈😅
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@darkskater vielen Dank. Bei mir klappte es ebenfalls so.
 
  • Danke
Reaktionen: darkskater
@darkskater bei mir geht es leider nicht auf Tab s 7 plus. 😔
 
@Koston85 Schade, bei mir lag es definitiv daran, dass die alte App die Installation verhindert hat. Vielleicht bringt das nächste Update von Amazon Abhilfe.
 
Nachdem auch meine Tablet App den Betrieb eingestellt hat und Amazon keine vernünftige Antwort rausrückte habe ich die normale shopping App aus dem Play Store installiert und die läuft zumindest im Moment problemlos. Habe die Tablet App zuvor deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@susisunny Ist halt einfacher 1 app für alles als 2 Apps.
 
Aber nicht, wenn sie auf dem Tablet nicht mehr funktioniert 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also ich hab's auf dem Tablet meiner Frau eben wieder versucht.
Die Amazon App für Tablets ist längst deinstalliert, sie geht seither über den Browser zu Amazon.
Also, im Play Store wird keine Amazon Shopping App für ihr Lenovo Lifepad E1071X angezeigt.
Hab's dann eben über APK-Mirror versucht, dort die Version 26.19.4.850 geladen und installiert.
Nach dem Öffnen wieder die Meldung, dass die App nicht mehr unterstützt wird.
Was habt Ihr für eine Version geladen, und woher? Hat einer evtl. einen Link dahin?
 
@SirMarc yeah! Da war ich die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer, hab drauf gewartet, dass die die Tablet-App wieder fixen.
Und im Play Store wird ja weder das eine noch das andere gezeigt.
Merci vielmals!
 
  • Freude
Reaktionen: 569908
@Weisswurst Ja weil der Shop ja nur das anzeigt wo du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Na ja, nach meinem Dafürhalten sollte der Shop nicht nur anzeigen, was man hat, sondern auch, was man installieren könnte und was funktioniert.
Aber na ja. ¯\_(ツ)_/¯
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@Weisswurst Ja aber den halt mit Hinweis 'Diese App ist nicht für euer Gerät gemacht'. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 579242
Musste auch den beschriebenen Weg mit dem Tab S8 gehen, da die App meldete, dass sie mit A14 nicht mehr kompatibel ist. Ist die Standard-Amazon-App mittlerweile so konzipiert, dass sie bei der Installation erkennt, dass es sich um ein Tablet handelt und den selben Komfort bietet, wie die alte Amazon-Tab-App? Auf meinem Gerät ist es zumindest so, dass die Produkt-Bilder erst einmal nicht in bester Auflösung geladen werden und eine Sekunden später dann im HD-Look erscheinen. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
holms
Antworten
6
Aufrufe
628
Herman
H
5
Antworten
4
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten