1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. gion, 03.11.2011 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo,
    Besitze ein defy und würde gerne die Samsung funktion benutzen um einen anruf abzulehnen und gleichzeitig eine (von mir vorgeschriebene) sms zu schicken. Beim sgs1/2 kann man von unten eine leiste hoch ziehen. Sowas möchte ich auch. Die standard sms die man beim ablehnen senden kann reicht mir nicht. Ich möchte auswählen wann die sms gesendet wird (nicht bei jedem ablehnen) und was drin steht. Gibt es so etwas?
    Danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen