1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anruf beenden - System reagiert "träge"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von SpitfireAce, 24.10.2011.

  1. SpitfireAce, 24.10.2011 #1
    SpitfireAce

    SpitfireAce Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Hallo zusammen,
    ist es bei eurem Ace auch so, dass das Smartphone sehr träge reagiert, wenn man nach einem Anruf den großen roten "Beenden"-Knopf drückt?

    Nach "Beenden" dauert es bei mir gut 2 Sekunden, dann wechselt die Button-Farbe auf orange und das Anruffenster schließt sich. Alles in allem wirkt dieser Ablauf irgendwie sehr unrund … ich hatte neulich die Konstellation, dass genau beim Klick auf "Beenden" eine WhatsApp-Nachricht 'reinflatterte und das System scheinbar vollkommen überfordert schien?!

    Das ist natürlich grundsätzlich 'ne Sache mit der man leben kann – aber wäre wiegesagt interessant zu wissen, wie's bei euch ist?!
     
  2. *Struppi*, 24.10.2011 #2
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    ich empfinde es als nicht ganz so tragisch wie von dir beschrieben, aber dieses "unrunde" ist mir auch schon aufgefallen ...

    "träge" ist wirklich ein gutes wort um das zu beschreiben, wobei ich das gefühl habe, dass es unter froyo sogar noch schlimmer war :D
     

Diese Seite empfehlen