1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

anruf klingeln leiser beim aufnehmen - wie htc

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von koke, 04.08.2011.

  1. koke, 04.08.2011 #1
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    guten tag allerseits,
    (wie immer gesucht und nix gefunden. hoffe dies ist das richtige forum)

    ich mochte beim sensation sehr, dass man einstellen konnte, dass das klingeln leiser wird wenn man das geraet in die hand genommen hat. sowas finde ich beim sgs2 nicht... gibts nicht?
    besten dank.
     
  2. dBlizzard, 04.08.2011 #2
    dBlizzard

    dBlizzard Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Das es genau diese Funktion ohne eine Modifikation gibt wage ich zu bezweifeln (vll hab ich es nur nicht gefunden)
    Es gibt aber die Funktion, dass das Teil sich beim umdrehen stumm schaltet. Das heißt, wenn du den Anruf mit dem Display nach unten aus deiner Tasche ziehst ist es leise.
    Das es nicht das wahre ist, weiß ich auch, aber besser als nichts :)
     
    koke bedankt sich.
  3. Randall Flagg, 04.08.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich kenne nur die Funktion das es aufhört zu klingeln, wenn man es umdreht.
    Das andere gibt es wohl nur bei Sense.
     
    koke bedankt sich.
  4. koke, 04.08.2011 #4
    koke

    koke Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    jo, die funktion kenne ich natuerlich.
    hatte schon befuerchtet, dass das sense only ist.
    schade.
     
  5. Babylonprojekt, 04.08.2011 #5
    Babylonprojekt

    Babylonprojekt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active
    Ich nutze hier ne App namens Increasing Ring. Da wird bei einem Anruf der Klingelton von der aktuellen Klingelton-Lautstärke langsam auf die eingestellte Maximal-Lautstärke erhöht.

    Ich hab die aktuelle Klingelton-Lautstärke auf fast ganz leise einstellt und die bei Increasing Ring hinterlegte Maximal-Lautstärke auf Maximum.
    So ist es anfangs schön leise und wird dann immer lauter - wie früher bei den "normalen" Handys... :cool2:

    Ist nicht ganz das, was du angefragt hast, aber evtl. hilft es dir weiter :smile:
     

Diese Seite empfehlen