1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anrufe an mich kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bounce, 20.07.2012.

  1. bounce, 20.07.2012 #1
    bounce

    bounce Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hallo,

    ich habe bereits etwas gesucht, aber da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne bin ich gezwungen, einen neuen Thread zu erstellen.

    Mein Problem ist, dass eingehende Anrufe mein Telefon nur sporadisch
    klingeln lassen und ich somit einfach nicht erreichbar bin.
    Da heute sogar mein Arbeitgeber stundenlang versucht hat mich zu erfolglos
    zu erreichen wird es nun langsam kritisch.

    Motorola Milestone
    Andoid 2.2.1 kein root

    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. mblaster4711, 21.07.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    1. Wipen
    2. FuFu Addon für 2.2.1 installieren (Anleitung usw auf meiner Seite)
    3. Deine Apps installieren und einrichten

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
    bounce bedankt sich.
  3. bounce, 21.07.2012 #3
    bounce

    bounce Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Der Link zu deiner Seite funktioniert zwar nicht, ich habe aber glaube ich gefunden, was du meinst und werde mich mal einlesen, damit ich das Ganze auch hinbekomme.
    Danke vorerst.

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 02:21 Uhr ergänzt:

    Ok, ich habe das mal alles nach der Anleitung auf deiner Seite durchgeführt, vielen Dank dafür!
    Nun wird die Zeit zeigen, ob mein Problem damit nun behoben ist.

    Eine Frage hätte ich da allerdings noch: Laut der MiniMod soll die CPU ja auf 900mhz übertaktet worden sein, die CPUStats App sagt mir allerdings nur Maximum: 800(800)Mhz.
    Stimmt da also etwas nicht?
     
  4. mblaster4711, 21.07.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Die hatte ich auf 800 runter genommen, da 900 nicht viel mehr bringt, aber mehr Akku frisst. Aber du kannst es anpassen wie du möchtest. auf http://www.mediafire.com/?b61j6powmajb9 gibt es verschiedene OC Dateien die man über die OR einspielen kann, ULV steht für UltraLowVoltage.

    Alternativ wäre da noch der Mod für 2.1 mit App2Ext, damit hast du zwar "nur" Eclair, dafür aber das schlankeste System mit dem meisten RAM und der besten Akkulaufzeit.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  5. bounce, 21.07.2012 #5
    bounce

    bounce Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Ah, ok.
    Da ich sowieso nicht sonderlich viel mit dem Telefon mache, als wirklich zu telefonieren
    sollten die 800Mhz sicherlich ausreichen.
    Vielen Dank für deine Hilfe, ich hoffe das Problem mit den Anrufen hat sich damit erledigt.
     
  6. mblaster4711, 21.07.2012 #6
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hoffe ich auch, und sollte es nicht helfen, probier es mit Eclair Mod.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     

Diese Seite empfehlen