1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Copeland, 13.12.2010 #1
    Copeland

    Copeland Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich hab seit einigen Tagen das Problem dass eine bestimmte Nummer immer anruft und dann entweder nichts sagt oder nur rauschen zu hören ist. Teilweise echt zu unmenschlichen Zeiten.

    Ich habe gegoogelt und mehrfach gelesen dass man einen Kontakt erstellen kann für eine Nummer die geblockt werden soll, nur finde ich das wirklich nicht. Bei den Optionen zu den Kontakten ist nichts zu sehen.

    Ich habe Froyo drauf, falls das hilft.
     
  2. Frank64, 13.12.2010 #2
    Frank64

    Frank64 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz einfach:
    In der Anrufliste die Nummer anklicken, dann Menue-Taste, Nummer sperren aus wählen....Fertig

    Und wenn Du wissen willst, wer Dich dauernd nervt, dann guck´hier:
    Phone Call Reports - 041s numbers 1/2
     
  3. floppy303, 10.11.2011 #3
    floppy303

    floppy303 Junior Mitglied

    hab eine nummer auf die sperrliste gesetzt.
    hat anfangs auch gut geklappt nur wird sie seit einiger zeit wieder durchgelassen.
    hab sie natürlich entsperrt und wieder gesperrt aber das handy klingelt trotzdem :cursing: :confused2:
     
  4. bxalex, 10.11.2011 #4
    bxalex

    bxalex Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du den "Modus für automatische Abweisung" aktiviert?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    floppy303 bedankt sich.
  5. floppy303, 10.11.2011 #5
    floppy303

    floppy303 Junior Mitglied

    war deaktievert....danke dir!

    aber warum ging es die ersten paar mal und danach nicht mehr....naja :biggrin:
     
  6. River, 11.11.2011 #6
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab diese Funktion nicht, wenn ich eine Nummer anklicke und dann ins Menue gehe, habe ich dort keine Auswahl zum sperren?


    Ooops, hab den Punkt doch, war aus Versehen in den Kontakten und nicht im Verlauf...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. steffie262004, 26.04.2014 #7
    steffie262004

    steffie262004 Neuer Benutzer

    Hallo Ich bin neu Hier.Wollte euch ein paar Tipps geben wie man es noch leichter hat um Nummer zu sperren.Samsung Galaxy S4 GT-I9505,gehe auf das Zahnrad Einstellungen,auf Mein Gerät,dann auf Anrufeinstellungen, dann oben auf Anruf ablehnen,unter Automatisch ablehnen den punkt in Liste machen,dann auf Liste für autom. Abweisen gehen,dort rechts oben auf das plus drücken,da könnt ihr die zu sperrende Nummer eingeben und dann oben rechts Speichern drücken.
    Ich hoffe konnte mit dem genauen schritt helfen.
    :cool2::biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. anrufe automatisch abweisen

    ,
  2. wie blockiere ich bei Phicomm

    ,
  3. liste automatisches ablehnen

    ,
  4. automatisch ablehnen android,
  5. automatische ablehnung samsung,
  6. anruf aller kontakte automatisch ablehnen,
  7. samsung galaxy fit anrufer sperren,
  8. samsung s4 anrufe automatisch abweisen,
  9. automatisches ablehnen,
  10. was ist automatische ablehnung,
  11. automatisch abweisen samsung galaxy ace,
  12. alle anrufe ablehnen was passiert,
  13. kosten für automatisches ablehnen handy,
  14. handy automatische ablehnung,
  15. sperrliste automatische Ablehnung