1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AnruferNummer wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von panograf, 03.04.2012.

  1. panograf, 03.04.2012 #1
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    moinmoin
    Nachdem ich einen Anruf bekommen hatte, bei dem die Nr. des Anrufenden auf dem Display zu sehen gewesen ist,
    wollte ich den Anrufer später in die KontakteListe aufnehmen.
    ImAnrufprotokol wird die Nr. aber leider nicht angezeigt.
    Es ist nur "Private Nummer" zu lesen.
    In anderen Fällen sehe ich in der KontakteListe die Nr. des (eines anderen) Anrufers.

    Wie kommt das mit der ncht erfassten Nr. zustande?
    Kann man das ändern?
    Muss man evtl. bei/vor dem Annehmen des Gespräches etwas anderes machen?

    Danke
     
  2. panograf, 05.04.2012 #2
    panograf

    panograf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hat keiner eine Vorstellung wo der Hund begraben sein könnte
    oder wurde meine Frage nicht verstanden?
     
  3. gomorrha, 05.04.2012 #3
    gomorrha

    gomorrha Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.11.2011
    ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für dich.

    die schlechte: ich habe keine ahnung woran das liegt :blink:
    die gute: ich habe deine frage verstanden :lol:

    nein, im ernst, ich kann mir nicht vorstellen, daß man vor der gesprächsannahme etwas beachten muß.
    ich schätze daß es am ehesten ein kurzer software-fehler oder ein bug oder sowas ist.
    sonst hätte ich keine idee, was das sein kann. hab davon auch noch nie was gehört.

    lg gomorrha
     
    panograf bedankt sich.

Diese Seite empfehlen