1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Anständiges NANDroid ROM fürs HD2

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von r4w, 24.11.2011.

  1. r4w, 24.11.2011 #1
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    habe mir die Tage ein Sende 2.3.5 ROM aufgespielt - doch leider lief es ziemlich laggy teilweise, so dass es keinen Spass mehr machte.

    Hab nun ein Sense 2.2 Desire Stock ROM drauf und das fluppt wie gewohnt schnell und ohne VErzögerungen.

    Wie ist das mit anderen 2.3er ROMs? gibts da welche die so flott laufen wie 2.2? Wenn ja bitte immer her mit den Empfehlungen!

    Wenn jemand auch ein 2.2 ROM mit A2SD+ kennt würde ihc mich auch über nen Link freuen!

    Danke
    r4w
     
  2. 4dro1d, 24.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Andredl86, 26.11.2011 #3
    Andredl86

    Andredl86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Also ich verwende ebenfalls die 4.0 stable Version.Ist die beste die ich je hatte....Musst alles löschen mit task29 und neu aufspielen.Dann geht alles 1A
     
  4. Manny, 26.11.2011 #4
    Manny

    Manny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.04.2010
  5. rikay87, 28.11.2011 #5
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
  6. r4w, 01.12.2011 #6
    r4w

    r4w Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sind die Android 2.3.xer denn auf dem Hd2 auch anständig schnell? Die ich probiert hatte, waren alle recht laggy.. manchmal so 2-5 Sekunden "Ladezeit" .. besonders bei der "Benachrichtigungsleiste" (die man von oben runterziehen kann) und Google-Apps..

    Was anderes: Ich hab aktuell ein Desire 2.2 ROM auf meinem HD2... kann es sein, dass man sich den Multitouch-Bug einfängt, sobald man ein Desire ROM flashed?
    Bei meinem alten Desire dachte ich immer das es ein Problem des Displays wäre.. scheint aber Softwareseitig zu sein, wenn es mit dem ROM auch buggy ist.. hmm. :) Jemand Erfahrungen?
     
  7. 4dro1d, 01.12.2011 #7
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Also das NDT ROM hatte bei mir keine Ladezeit (zumindest wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht) das ging alles ganz flott. Apps öffnen natürlich etwas langsamer als wie bei einem aktuellen Smartphone.
     

Diese Seite empfehlen