ansteigender Klingelton funktioniert nicht

H

hippi1971

Neues Mitglied
0
hallo bin neu hier, ich verzweifel mit dem desire!
hab schon increasing ring probiert, aber das fängt es laut an, und wird immer lauter, aber nicht von leise! und das rising ring braucht angeblich viel akku!
gibts da nix anderes?
danke
 
es funktioniert nur wenn das desire mit display nach oben liegt.

hast du es in der hand bleibt der klingelton leise (steht aber in der anleitung).
 
hab ich probiert, läutet noch immer sehr laut los und wird dann bis volle pulle! hab vorher das avc installiert gehabt, da ich immer wieder an den lästigen tasten laut und leiser angekommen bin, aber das braucht ja einiges an akku!
was ich eigentlich will, ist das die tasten am besten irgendwie über ein app gehen, und der klingelton ansteigend ist., denn wenn in der früh das handy klingelt ist meine frau grantig, und dann würd ichs nicht in meiner firma hören
 
einfach aufs display legen, wenns losklingelt und es is ruhe.
 
danke, aber mein Problem liegt eher da, wenn ich es zb in meinem büro liegen hab, und ich in der Werkstatt bin, dann bimmelt es schon von haus aus laut! ich bin aber jetzt draufgekommen, das ich die grundlautstärke auf leise stellen muss, dann fängts auch leise an, jedoch muss ich da ja wieder das avc instalieren, da ich immer wieder an den lauter leisertasten ankomm.
Fakt, ich benötige für eine simple leistung am handy (ansteigender klingelton) zwei apps, und eines davon saugt mir ständig den akku leerer:scared:
ist doch ein recht großer rückschritt für ein moderens handy, oder nicht, ein altes nokia hat das schon können! Es ist mein erstes Smartphone, und ich bin noch nicht warm damit:confused:

ebenfalls bin ich noch nicht schlüssig wie ich das mit den mails mache!
ich habe in der firma einen aon Zugang, also habe ich Berufsmässig ein aon mail Konto, jetzt kann ich am meinen 3 Desire mails von aon empfangen, rausschicken kann ich sie laut aon nicht über den aon server! jetzt muss ich mit gmail raussenden, wenn ein Kunde dann auf dieses mail retoursendet, bekomm ich das auf gmail! Gibts da ne andere Möglichkeit, denn so hab ich zwei mailapps auf meinem desire, einmal das was aon empfängt, und das gmail:mad2:
 
Du kannst dein Gmail-Konto auch mit der Mail-App einrichten, am besten per IMAP.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten